CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen und abzuwickeln.
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen, Veranstaltungen
Die Linear Kursverwaltung ist eine Software zur Verwaltung von Sprachkursen, Firmenkursen, Inhouse-Schulungen und Seminaren mit wiederkehrenden Terminen.
Die Linear Kursverwaltung ist einfach zu bedienen und verfügt über alle notwendigen Features, die Ihnen die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern,u.a.: Kursübersicht und -planung, Adressverwaltung, CRM-System, Dozenten- bzw. Referentenverwaltung, Einladung, Zu- und Absagen, Teilnahme Kontrolle, integrierter Workflow (Vor- und Nachbereitungstermine), Catering, Rechnungslegung, Umbuchungen und Storno...
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus
MGewerbe ist eine Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus zur Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen. Zuständige Stelle erhalten Meldungen über xgewerbeanzeige zur weiteren Verarbeitung. Unsere lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachgebieten zu und erstellt notwendige Workflows, z. B. Anschreiben. Fristen werden automatisch überwacht und leiten weitere Maßnahmen ein.
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
„infra-struktur“ ist eine cloud-basierte Büromanagement und CRM-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 3 – 100 Anwendern. Die Software sammelt automatisch alle Informationen wie z. B. eMail, Anrufe, Termine, Dokumente etc. und verknüpft diese mit Kunden- oder Projektdaten. Es entstehen digitale Kunden- oder Projektakten mit chronologischen Kontakthistorien. Einfach per Browser oder App in die Software einloggen und alle Daten jederzeit parat haben.
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Die Projekt-Management-Software verbindet zahlreiche agile Vorgehensmodelle, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Lösung gründet sich auf einem Hybridmodell, das sich entlang den individuellen Unternehmensanforderungen ausrichtet. Außer der gezielten Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeiter bietet der MSO Projekt-Manager weitere innovative Möglichkeiten und Funktionalitäten für das Projekt Management Office (PMO).
HERO - Digitalisierung für das Handwerk
Mit HERO werden traditionelle Prozesse der Handwerksbetriebe digitalisiert. Die Betriebe sind so schnell und einfach fit für die digitale Zukunft. Handwerker werden bei ihren Geschäftsprozessen unterstützt – ganz ohne Zettelwirtschaft! Projekte können mobil mit dem Smartphone oder am PC jederzeit überprüft und bearbeitet werden. Der cloudbasierte Ansatz macht es möglich. Alle Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand und Aufgaben optimal verteilt – so bleibt mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 72 Software-Programmen)