Mit MaintMaster organisieren und optimieren Sie Ihre Instandhaltung
Mit MaintMaster erhalten Sie volle Kontrolle mithilfe einer Reihe von flexiblen, skalierbaren und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Instandhaltungs-Werkzeugen. Mit dieser Instandhaltungssoftware organisieren, planen, vereinheitlichen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Beispiellose Flexibilität und optimale Funktionalität bei maximaler Benutzerfreundlichkeit.
ECCOSoft CMMS dient zur Realisierung einer Termin- und bedarfsgerechten Instandhaltung
ECCOSoft CMMS ist ein modular gestaltete Software, die insbesondere für Anlagenbetreiber, Produktions- und Versorgungsunternehmen geeignet ist. Sie wurde für Betriebe konzipiert, die Geschäftsprozesse aus dem Bereich Inventarisierung und Instandhaltung von Betriebsmitteln abbilden wollen. Die Software unterstützt u.a. die Inventarisierung, Instandhaltung und den störungsfreien kosteneffektiven Betrieb von technischen Komponenten. Das System zeichnet sich zudem durch eine moderne Softwarearchitektur aus!...
Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
Recruiting, Personalverwaltung und Lohnabrechnung einfach managen mit HeavenHR. Von der Einstellung neuer Mitarbeiter über die Zeiterfassung bis hin zur Schichtplanung haben Sie alle wesentlichen Funktionalitäten auf einer Plattform zusammen. Sie können zudem den gesamten Personalbeschaffungsprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung abbilden.
mainsaver® ist ein Instandhaltungsmanagement System das bereits mit dem Basismodul alle wesentlichen Tätigkeiten von Instandhaltern abbildet. Die modular gestaltete Software umfasst die Objektverwaltung, das Auftragswesen, Personalverwaltung, Arbeits- und Materialanforderungen, Reportings u.v.m. Die verschiedenen Module und Optionen können optimal auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Ergänzungsmodule sind z.B. Störmeldemodul, Instandhaltungscockpit mit Grenzwertüberwachung etc.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Browserbasierte Software zur Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Die browserbasierte Simago® Zeiterfassung ist das geeignete Werkzeug für alle Arten von Abläufen und Prozessen rund um die Zeiterfassung und Zeitwirtschaft Ihrer Firma. Verwalten Sie Stammdaten, Arbeitszeitmodelle, Arbeitspläne und erstellen Sie Auswertung der Zeitbuchungen und vieles mehr. Workflows sorgen für verkürzte Laufzeiten und Transparenz. Funktionen für die Vergabe von Buchungsrechten, eine Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz etc. stehen zur Verfügung.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Simago® Personaleinsatzplanung unterstützt Sie bei der tages- und zeitgenauen Planung von Mitarbeitern und Schichten. Die Sollstärken in den Schichten, benötigte Qualifikationen, aktuelle Saldenstände und geplante Abwesenheiten werden bei der Planung selbstverständlich
direkt berücksichtigt. Die browserbasierte Lösung umfasst unter anderem die Möglichkeit Entwicklungen der Saldenstände, Mehrarbeits- und Lohnkonten zu verfolgen.
Dyflexis - vollumfängliches Workforce Management System für die optimale Personalbesetzung und Zeiterfassung Die Dyflexis Workforce Management Software ist branchenneutral für eine effiziente Personalplanung und Zeiterfassung konzipiert. Arbeitszeiten und Arbeitsstunden werden direkt durch unser Zeiterfassungssystem im System verarbeitet. Personalverantwortliche können via App Stunden und Urlaubsanträge genehmigen. Mitarbeiter können per App ihre Dienstpläne einsehen und auf offene Schichten reagieren ...
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 46 Software-Programmen)