Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
wiederkehrende Rechnungen
oder
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 69 Software-Programmen)
teamspace
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud teamspace ist eine Unternehmens­software, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Sage 50 Connected
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Komda® Software Teilstationär
Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Belegungsplan & Leistungsnachweise, Fibu-Schnittstelle, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Rechnungsprogramm RechnungsMaster für Windows
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig RechnungsMaster 8 für Windows bietet Ihnen alles, was Sie für die tägliche Auftragsabwicklung benötigen. Das bewährte Rechnungsprogramm ist branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig mit einmaligen Kaufpreis und kostenloser Demo. RechnungsMaster 8 ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Selbständige, die ein vielseitiges und zugleich einfaches Rechnungsprogramm suchen, das sich flexibel den individuellen Anforderungen anpasst.
AMICRON-FAKTURA
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Rechnungswesen, Modul Finanzbuchhaltung
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!
Damit haben Sie Ihre Finanzen zu jeder Zeit im Griff: Software für Rechnungswesen mit Spezialisierung in Verlagen, in der Immobilienverwaltung, im Automobilbereich und Speditionen. Das Rechnungswesen von kleinen oder mittelständischen Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochkomplexen System ausgeweitet. Es dient der externen Rechenschaftslegung ebenso wie der internen Steuerung. Fehler können sich hier fatal auswirken. Deshalb bietet Ihnen größtmögliche Sicherheit bei der korrekten Abbildung der finanziellen Situation Ihres Unternehmens.
ProvenSys ERP-Lösung
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst nicht nur eine Adressverwaltung, Artikelstammverwaltung, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagermanagement und Fakturierung, es ist auch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation bzw. eines Formelsystems im ERP-System integriert. Das System ist komplett RFID-fähig. Diverse Schnittstellen zum Datenaustausch sind vorhanden. Das Basissystem kann durch verschiedene Module ergänzt werden, die individuell auf die jeweiligen besonderen Bedürfnisse angepasst werden können.
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 69 Software-Programmen)
1234567