Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Editor
oder
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 43 Software-Programmen)
firstaudit - Instandhaltung, Qualitätssicherung, CM
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse firstaudit ist eine Lösung zur Dokumentation, Steuerung und digitalen Qualitätssicherung bereichs- und unternehmensübergreifender Prozesse. Als Stand-alone-Lösung oder als intelligente Erweiterung, dort wo Ihr ERP-System aufhört. Stellen Sie jetzt um von Papier auf digital: firstaudit ist Ihr digitaler Maßanzug – flexibel und für alle Branchen einsetzbar. firstaudit optimiert Ihren Workflow von der Instandhaltung über Wartung, Reporting, Qualitätssicherung und Dokumentation bis hin zu Umfragen. Sie suchen nach einer individuellen auf Ihre Bedarfe zugeschnittenen Softwarelösung? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
sycat IMS Portal
Alle Dokumente und Prozesse in einem zentralen System – adressiert und gelenkt
Alle Dokumente und Prozesse in einem zentralen System – adressiert und gelenkt Im IMS Portal sind die kompletten Dokumente und Prozesse ihres Unternehmens immer auf dem neuesten Stand. Die vollautomatische Versionierung und Archivierung sowie der integrierte Freigabe- und Lenkungsprozess sind natürlich revisionssicher. Durchdachte Nutzerrollen, persönliche Dashboards und automatische Benachrichtigungen sorgen für die gezielte und adressierte Lenkung von Informationen im gesamten Unternehmen. Mit den optionalen Erweiterungen bauen Sie schrittweise Ihr digitales Managementsystem aus und steuern mit einem System ihr Qualifikations- und Lernmanagement, das Maßnahmen- und Aufgabenmanagement, das Intranet und Wissensmanagement und das Prozessmanagement.
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
PHOENIX DOCUMENTS – Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement
So geht digitales Dokumentenmanagement
So geht digitales Dokumentenmanagement Digitales Dokumentenmanagement ist praktisch für jedes Unternehmen unverzichtbar. PHOENIX Documents bietet eine intuitiv zu handhabende und zertifizierte revisionssichere Lösung für Ihr DMS. Neben der automatischen Verschlagwortung, intelligenter Suchfunktion sowie Ad-Hoc-Workflows bietet die Lösung Darg & Drop Archivierung und Recherche. Die Lösung ist mobil und ortsunabhängig nutzbar und so für den Zugriff aus dem Home Office ebenso geeignet wie für Außendienstmitarbeiter.
ShakeSpeare® DMS - Vertragsmanagement & Rechnungsfreigabe
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse Mit ShakeSpeare sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und können modern aus dem Home Office arbeiten. ShakeSpeare wird für das revisionssichere Speichern von Dokumenten genutzt und ist Grundlage für das papierlose Büro. Besonders geeignet ist die Software für das digitale Vertragsmanagement und die digitale Rechnungsverwaltung. Beide Module können installiert und innerhalb von wenigen Stunden genutzt werden. Über 10. Mio Dokumente werden bereits weltweit über ShakeSpeare gemanaged.
JAREL Baumanagement Software
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm.
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm. JAREL Baumanagement ist die moderne Software-Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, Baumeister, Architekten, Baumanager, Immobilienmakler, Sachverständige und alle Unternehmen, die erfolgreich zusammenarbeiten möchten. Das Funktionsportfolio umfasst u.a. Projektmanagement, Planmanagement, Mängelmanagement, DMS, CRM, Aufgabenmanagement, Besprechungsmanagement, Terminkalender, Bauzeitplanung, Baudokumentation, Auftragsmanagement, Ausschreibung & Vergabe, CMS, Immobilienverwaltung, Makler Software, Zeiterfassung, u.v.m.
Office-Organizer
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen Mithilfe der Softwarelösung erfassen Sie schnell und effizient Zeiten und erstellen Angebote, Aufträge und Rechnungen. Die All-in-One Software für Ihr Büro inkl. Web App für Ihre Techbiker bzw. Außendienstmitarbeiter gewährleistet schlanke Workflows.
Smart-Check
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen. Die Software Smartcheck unterstützt Sie bei der Erstellung und Verwaltung von Checklisten für verschiedene Anwendungen. Dank einer Vielzahl von Vorlagen und frei gestaltbaren Seitenelementen können Sie diese schnell und einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Die Synchronisierungsfunktion ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Checklisten von unterwegs und erleichtert die Bearbeitung vor Ort.
BIZON Management Systeme
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand Entdecken Sie die umfassende Softwarelösung von BIZON. Unser System vereint Daten- und Dokumentenmanagement, Workflow-Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten in einer intuitiven Plattform. Steigern Sie die Effizienz, optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Mit der flexiblen und anpassbaren Software von BIZON haben Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Workflows. Erleben Sie eine neue Dimension der Effektivität und Produktivität. Erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Softwarepaket für Ihr Unternehmen.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 43 Software-Programmen)
12345