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Leadmanagement
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CRM Maschinenbau
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine Customer Relationship Management kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) Software für den Maschinenbau. Auf Basis des integrierten Produktkataloges lassen sich auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellen. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung. Basis ist eine Produktdatenbank, in der alle Informationen zu den Produkten ...
Weilgut CRM Manager
CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.
JONYX - ERP / CRM
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung. Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen. Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden. Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter. audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems. Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung. Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister Business Software, wie für mich gemacht: Vertec steht für eine individuell anpassbare CRM- und ERP-Lösung. Mit Vertec bilden Sie genau die individuellen Prozesse Ihres Dienstleistungsunternehmen ab. Auch mit Ihren Anpassungen bleibt die Software updatefähig, sodass Sie mit Vertec zukunftssicher aufgestellt sind. Ideal für projektorientierte Dienstleister ab 10 Usern. Klingt interessant? Testen Sie unsere Software direkt kostenlos live im Browser, ohne Registrierung!...
infra-struktur - Büromanagement und CRM
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender „infra-struktur“ ist eine cloud-basierte Büromanagement und CRM-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 3 – 100 Anwendern. Die Software sammelt automatisch alle Informationen wie z. B. eMail, Anrufe, Termine, Dokumente etc. und verknüpft diese mit Kunden- oder Projektdaten. Es entstehen digitale Kunden- oder Projektakten mit chronologischen Kontakthistorien. Einfach per Browser oder App in die Software einloggen und alle Daten jederzeit parat haben.
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