Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projektmanagement-Software für Mac und PC unterstützt Troi die Projektorganisation von Agenturen, Inhouse- und Netzwerk-Agenturen, Unternehmensberatungen und Architektenbüros jeglicher Größe. Dabei ist Troi mehr als eine Standardlösung, die Ihre Planung effektiv gestaltet und Arbeitsprozesse optimiert. Ob Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Aufgabenverwaltung bis Liquiditätsmanagement, Zeiterfassung, Auswertung und Controlling: Troi bildet den gesamten Geschäftsprozess ab.
Aufgrund mehr als 2 Jahrzehnten Projektkooperation mit nationalen und internationalen Auftraggebern aus verschiedenen Branchen ist die Triestram & Partner GmbH Experte für die Abläufe und Anforderungen unterschiedlichster Labore. Mit diesem Wissen hat t&p das anwenderorientierte lisa.lims®-System entwickelt, ein Labor-Informations- und Managementsystem, das die Laborwelt vollständig und dennoch differenziert abbildet. Auf Ihrem Weg in ein Labor der Zukunft kommen mit lisa.lims® auch mobile Endgeräte zum Einsatz, die so die mobile Probenahme vor Ort und eine stärkere Vernetzung ermöglichen ...
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handwerker und Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten u. Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen u. diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
Verwaltung von (Hypotheken-)Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
Grundlage der ERP/ PPS-Software FEPA ist ein 3-Komponenten-Konzept. Je nach Kundenanforderung werden die Module der FEPA Basis-Software mit Branchenobjekten und funktionalen Add ons zu einer maßgeschneiderten Standardsoftware-Lösung kombiniert. Damit kann FEPA hoch differenzierte branchen- und unternehmensspezifische Organisations- und Produktionsformen abbilden. Es enthält unter anderem Funktionen für der Vertrieb, den Einkauf, die Materialwirtschaft und die Kalkulation ...
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtliche und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
Innovative Software für die Wohnungswirtschaft (Hausverwaltung, Genossenschaften)
Hausverwaltungsprogramm zur professionellen Verwaltung von Miets- und Eigentumsanlagen. Zielgruppe: Hausverwalter sowie professionelle Verwalter und Genossenschaften, Verwalten mehrerer Objekte über ein gemeinsames Bankkonto Taggenaue Betriebskosten abrechnen Heizkosten per Formel berechnen. Module: Schnittstelle zu Lexware Buchhalter, Schnittstelle zu SIMBA Buchhaltung, Schnittstelle zu DATEV Buchhaltung, Eurokonverter ...
Die Projektsoftware für Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.
Projektsoftware CRACK™project professional ist eine Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte. Es beinhaltet eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion für sensible Adressen, Projekte und Etats mit Ampelsystem und einen Statusdisplay für professionelles Controlling. Mit der Textverarbeitung erstellen Sie sowohl einfache Briefe, als auch Serienausgaben. Sie können direkt aus der Anwendung heraus Drucken und Faxen.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 279 Software-Programmen)