everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
Was ist everlean? everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden, Jeder im Unternehmen kann Ideen oder Hinweise kinderleicht dokumentieren. Sei es ein Vorschlag zur Verbesserung eines Prozesses um viel Zeit und Geld zu sparen oder nur der Hinweis, dass eine Glühbirne getauscht werden muss – es geht nichts mehr verloren., Durch die transparente Darstellung der Ideen wissen alle sofort was eingereicht wurde und vor allem was schon umgesetzt wurde. Niemand muss mehr lange auf Feedback warten und die Kommunikation wird stark vereinfacht ...
Praxiserprobte, webbasierte Software für die Interne Revision
Mit RIAS können sie die Effizienz Ihrer Internen Revision steigern und die Qualität spürbar verbessern. Unsere webbasierte Revisionsmanagementlösung unterstützt die Interne Revision in ihrer täglichen Arbeit und dient als nachvollziehbare und transparente Datenbasis (Single Point of Truth). Es ermöglicht die risikoorientierte Jahres- sowie Mehrjahresplanung und bietet eine übersichtliche Verwaltung laufender und vergangener Prüfungsaktivitäten der Internen Revision. Die einheitliche Dokumentation von Arbeitsprogrammen, Prüfungshandlungen und Prüfberichten optimiert die Prozesse genauso wie die übersichtliche Verwaltung von Maßnahmen und deren Nachverfolgung (Follow-up-Prozess).
Die Prüfer können sich auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich nicht mehr mit komplexen Excel-Tabellen oder der Formatierung von Word-Vorlagen beschäftigen. Die Anwendung als integriertes System ermöglicht neben einer besseren Sicherstellung der Datenschutzanforderungen auch spürbare Synergien in der Prüfungsdurchführung.
Als Web-Lösung ist RIAS einfach über den Browser nutzbar und es bedarf keiner Installation auf einem Rechner des Users. Dementsprechend flexibel kann man sich auch immer und überall an RIAS anmelden, solange man Zugang zum Firmennetzwerk hat.
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS)
MR.KNOW unterstützt Ihr Risikomanagement sowie die Einführung eines internes Kontrollsystems (IKS). Der Assistent bietet sowohl die Einhaltung gesetzlicher Compliance Vorgaben als auch die Automatisierung der Kontrollmechanismen, eine lückenlose Überwachung der Vorgänge und Service-Level-Agreements sowie eine vollständige Dokumentation der Geschäftsabläufe.
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
NEXUS ist Ihr Partner für Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. Neben der Software für alle gängigen Zertifizierungsverfahren unterstützt NEXUS durch eine individuell abgestimmte Beratung und Coaching im Qualitätsmanagement.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
audius.CRM Mobile Service ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst! Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 bietet audius.CRM Mobile Service Ihnen eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Dies wird durch die mobile Datenerfassung für Ihre Techniker ergänzt. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität.
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Mit TeimData, die Wissenmanagement Lösung, unterstützt Ihr Unternehmen, jegliches Wissen über die Organisation digital und zentral zu archivieren. Es ist der ganzheitliche Ansatz Ihr Fachwissen, Methodenwissen, Beziehungswissen, Organisationswissen, Wissen aus Projekten und Wissen über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig verfügbar zu halten. Mit der Wissensdatenbank gelingt der Erhalt und die Dokumentation des vorhandenen Wissens Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Spezialisten.
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