OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung
OTEC wurde speziell für Oberflächenlohnveredelung entwickelt. Die seit 1993 gewachsene ERP-Software OTEC lässt sich nahtlos integrieren, ist äußerst bedienerfreundlich und umfasst alle branchentypischen Funktionen. Durch den Einsatz in über 150 Kundenbetrieben mit verschiedensten Veredelungsarten von Galvanik über Eloxal, Pulverbeschichtung, Lackierung, PVD, Verzinkung, Strahlen, Polieren usw. kennen wir die Anforderungen der Branchen und haben sie vollständig in OTEC integriert.
Software ohne Umwege - da passt alles zusammen.
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Improve, die Standardlösung im Qualitätsmanagement, unterstützt Sie bei allen Anforderungen. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie Improve und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
Aus der Praxis – Für die Praxis. Die ERP/PPS-Software für den fertigenden Mittelstand.
dataSystems von Schubert & Salzer ist die leistungsstarke ERP/PPS-Komplettlösung speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen mit 10 bis 150 Usern. Alle Geschäftsprozesse vom Einkauf bis zum Verkauf, einschließlich der Fertigung mit Produktionsplanung und –steuerung (PPS), werden durchgängig abgebildet. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer offenen Systemarchitektur, passen wir dataSystems optimal an Ihre spezifische Aufgabenstellung an.
Unternehmenssoftware vereint CRM und ERP in einer Lösung
Mit den Branchenlösungen audius:CRM+ERP für Produktion und Handel verbindet audius Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) für durchgängige Geschäftsprozesse. Anwendende erhalten eine Unternehmenssoftware mit einheitlicher Datenbank und Benutzeroberfläche. Sie unterstützt das Geschäftsprozess- und Vertriebsmanagement und umspannt dabei die Abläufe der Unternehmenseinheiten Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Produktion, Einkauf, Lager und Distribution. Diese Bereiche arbeiten abteilungsübergreifend mit einer gemeinsamen Software und erhalten klare und straffe Abläufe, für mehr Effizienz und ohne redundante Tätigkeiten. Die Basis sind die CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, erweitert um die Anwendungsbereiche von ERP-Systemen.
Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Die Microsoft ISV Branchensoftware move)fleet® nutzen Kunden aller Branchen für Fuhrparks aller Größen als Standalone Software oder in Microsoft Dynamics 365 BC / Dynamics NAV integriert. Die Fuhrparksoftware on-premises läuft auf dem Server des Kunden und umfasst Fuhrparkverwaltung mit digitaler Fahrzeugakte, Reifenmanagement, Schadenakten, Reporting, Controlling, Wiedervorlage/Zeitmanagement, Vertragsverwaltung, Schnittstellen zu Tankkartenanbietern, Dokumentenverwaltung.
Microsoft Lagerverwaltungssoftware für Logistikdienstleister und lagerführende Unternehmen
Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltungssoftware nutzen lagerführende Unternehmen und Logistikdienstleister. Die LVS bietet leistungsstarke Funktionen für Bestandsverwaltung, Lagerorganisation, Auftragsabwicklung, Versandprozesse. Unternehmen verwalten Lagerbestände, optimieren den Warenfluss und straffen die Lieferkette. Zusätzliche branchenübliche Funktionalitäten und eine noch größere Funktionstiefe bietet das Warehouse Management System move)log® von ags.
Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
Der "Office Manager Pro" ist eine Business-Lösung für Ihr effizientes Dokumentenmanagement.
Das Prinzip des Office Managers ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Mit dieser modernen Software ...
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
PROXESS erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzung für eine GoBD-konforme rechtssichere Archivierung von Daten und Dokumenten. Das dreistufige und TÜV-geprüfte Sicherheitssystem schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen und Manipulationen von außen und innen. Über 50 unterschiedliche Dateiformate können im Webclient installationsfrei angezeigt werden. E-Mails werden ebenfalls im Originalformat geöffnet und weiterbearbeitet.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 101 Software-Programmen)