ttCall 4 ist eine Contact Center Software für die Bereiche Inbound, Outbound und Messaging, insbesondere in den Bereichen Telesales und Telemarketing. Sie verwaltet Kampagnen- und Bewegungsdaten und die Zugriffsmöglichkeiten der einzelnen Benutzer in Form eines Rechte- und Rollenkonzeptes.
Mit ttCall 4 besteht die Möglichkeit für den Agenten, die Abarbeitung der jeweiligen Datensätze über einen Web-Browser durchzuführen. Zusätzlich ermöglicht es, dass ein Agent sich an einer Outbound-Kampagne und zeitgleich an mehreren Inbound- und/oder Nachrichten-Kampagnen anmelden kann.
Komda® Kaufmännisch - Basis einer guten Unternehmensführung
Die Komda® Software Kaufmännisch setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen. Hierzu gehören das Rechnungswesen, das Kassenbuch, die Warenwirtschaft, das WebPad und der Dienstplan.Die Software unterstützt Sie dabei, die Abrechnung und den Zahlungseingang zu automatisieren, das Controlling zu optimieren und den Personaleinsatz bedarfsgerecht zu steuern.
Das Branchenpaket für Unterhaltungselektronik, Mobilfunk, Handel, Handwerk, Elektro & GH
Das Tool, mit dem Unternehmen ihre Finanzen immer im Blick haben! PROCURATOR ist ein Rechnungs- und Finanztool, das den Geldfluss und die Abläufe in allen Bereichen Ihres Unternehmens überwacht. Dadurch gehen nicht nur Rechnungen oder Mahnungen pünktlich raus, sie beinhalten auch eine detaillierte Leistungsbeschreibung sowie Abrechnungen sämtlichen Materials und sämtlicher Arbeitsstunden. Mit PROCURATOR verbessern Unternehmen ihren Zahlungsfluss in vielerlei Hinsicht. So macht das Programm seinem Namen alle Ehre: Aus dem Lateinischen kommend bedeutet es „Zahlmeister“ ...
ProfitSystem - Vertrieb bewegen in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie
ProfitSystem ist eine CRM-Lösung, die für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie konzipiert ist und an unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden kann. Die leicht zu bedienende Lösung bietet umfassende Möglichkeiten zur Planung, Steuerung und Analyse und ist dabei übersichtlich und transparent. ProfitSystem kombiniert die Möglichkeit, umfassendes Wissen zu speichern mit der Fähigkeit, diese Daten transparent und nachvollziehbar zu organisieren.
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel
Mit ORDAT.ERP bietet ORDAT heute eine branchenübergreifende, plattformunabhängige und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. Das Releasewechsel-Konzept garantiert FOSS-Nutzern stets eine aktuelle ERP-Software, denn pro Jahr werden 2 Releases ausgeliefert.
Sie arbeiten noch mit Excel-Listen, pflegen Seminare manuell auf Ihrer Webseite und suchen eine professionelle Unterstützung? - Sie haben sie gefunden!
evidenz Seminar-Management ist die anwenderfreundliche Komplettlösung zur Seminarverwaltung. Strukturieren und automatisieren Sie alle Prozesse rund um die Seminarorganisation und sparen Sie so eine Menge Zeit. Bei der Akquisition unterstützen Sie umfangreiche CRM-Funktionen. Jetzt informieren und Ihre Arbeit einfacher machen!...
Die TOUR32 Reiseveranstalter-Software ist eine Komplettlösung für FIT-Reisen und Gruppenreisen. Die Software ist intuitiv und benutzerfreundlich und ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach Reisen zu planen und zu buchen. Mit TOUR32 haben Sie alles, was Sie für Ihr Reisebüro benötigen, in einer einzigen Software-Lösung.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 557 Software-Programmen)