One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
One software 4ALL data! Nutzen Sie 4ALLPORTAL um Ihre digitalen Assets zentral zu verwalten. Managen, finden und teilen Sie Ihre Dateien in einer zentralen Datenbank. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Ihre Workflows und Routinen. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit und Kosten und kehren Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf der Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, Server in Deutschland. Buchen Sie jetzt eine Demo!...
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
Modernes Vertragsmanagement bietet die Möglichkeit Vertragsinhalte strukturiert zu erfassen sowie die
„unstrukturierten“ Dokumente, z.B. Notizen, Vertragsvereinbarungen, E-Mails und Attachments in digitale Akten abzulegen und somit logisch zu verknüpfen und auffindbar zu machen. Die im Softwarepaket integrierte CRM Adressdatenbank ermöglicht direkt alle Vertragsbeteiligten wie Vertragspartner, Lieferanten, Mitarbeiter, Hersteller sowie weitere Kontakte zu erfassen, für jegliche Kommunikation zu nutzen und direkt den Vertragsobjekten zuzuweisen.
Sichere und effiziente Cloud-Software für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation
PeakAvenue Documents ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation. Profitieren Sie von einer flexiblen Cloud-Lösung, die Ihre Dokumentenverwaltung optimiert, Compliance-Anforderungen vereinfacht und den administrativen Aufwand reduziert.
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
„infra-struktur“ ist eine cloud-basierte Büromanagement und CRM-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 3 – 100 Anwendern. Die Software sammelt automatisch alle Informationen wie z. B. eMail, Anrufe, Termine, Dokumente etc. und verknüpft diese mit Kunden- oder Projektdaten. Es entstehen digitale Kunden- oder Projektakten mit chronologischen Kontakthistorien. Einfach per Browser oder App in die Software einloggen und alle Daten jederzeit parat haben.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung und Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
CompuDMS - benutzerfreundliches Dokumenten- und Workflowmanagement Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen. So stehen zum sofortigen Einsatz die Standard-Unternehmensanwendungen: Eingangsrechnungsverarbeitung, Rechnungsstellung optional zur Verfügung ...
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
DocuWare bietet (Cloud-)Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow an, mit der Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen digitalisieren und optimieren können. Wenn Sie Ihre Teams vom manuellen Klein-Klein befreien, schaffen Sie Raum für gewinnbringende, produktivitätssteigernde Projekte. Ihr Weg zum digitalen Unternehmen – mit Büroautomationslösungen von DocuWare.
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare - Where marketing gets done!
ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten.
ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung.
Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 58 Software-Programmen)