Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern.
Mit Sherlock gelingt es Ihnen, Datensilos aufzubrechen und Informationen zielgruppenspezifisch zur Verfügung zu stellen. Sie verwalten kinderleicht Big-Data, verknüpfen diese intelligent und steigern so die Qualität Ihres Wissens und der Kommunikation. Gleichzeitig erhalten Sie mit Sherlock einen systemübergreifenden Überblick auf Ihre Daten. Databrain Sherlock bietet Höchstgeschwindigkeit für Ihre Daten. Gemeinsam erreichen wir das nächste Level der digitalen Transformation!...
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Steigern Sie sicher und günstig die Verfügbarkeit, Sicherheit und Transparenz im Umgang mit geschäftsrelevanten Dokumenten und Unterlagen dank automatischer Dokumentenerfassung & Dokumentenverarbeitung!...
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management
Doxis Intelligent Content Automation löst Informationssilos auf und bringt Informationen im Kontext dort zusammen, wo sie benötigt werden. Für bessere Entscheidungen, bessere Zusammenarbeit und das beste Kundenerlebnis.