Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Innerbetriebliche Kommunikation
oder
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 43 Software-Programmen)
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen mit automatisierten Workflows und digitalen Assistenten.
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
ONBOARDING ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Prozesse beim Onboarding
Digitale Prozesse beim Onboarding MR.KNOW unterstützt bei der Einstellung von neuen Mitarbeitenden, der automatisierten Arbeitsmittelvergabe sowie individuellen Onboarding Prozessen...
VERTRAGSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
HumanPro
All In One KMU Lösung - von HR,Belegswesen, Materialwirtschaft,Ticketsystem bis Vermietung
All In One KMU Lösung - von HR,Belegswesen, Materialwirtschaft,Ticketsystem bis Vermietung Die All In One Lösung für KMUs - einfach, übersichtlich und von überall erreichbar www.humanpro.at...
Jira
Plattform für Projekt-, Aufgaben- und Verfahrens-Management
Mit Jira machen Sie die Arbeiten eines Unternehmens oder einer Kommune und ihrer Mitarbeiter*innen transparent und übersichtlich. Von einfachen Aufgaben bis komplexen Sachverhalten lässt sich alles Relevante abbilden und trägt zur Vereinfachung der Arbeit bei. Mit individuellen Aufgabenworkflows kann Jira auf die Arbeit in allen Abteilungen und allen Ebenen angepasst werden.
myCorazon ERP
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr. Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
BIZON Management Systeme
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand Entdecken Sie die umfassende Softwarelösung von BIZON. Unser System vereint Daten- und Dokumentenmanagement, Workflow-Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten in einer intuitiven Plattform. Steigern Sie die Effizienz, optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Mit der flexiblen und anpassbaren Software von BIZON haben Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Workflows. Erleben Sie eine neue Dimension der Effektivität und Produktivität. Erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Softwarepaket für Ihr Unternehmen.
Steeple
Steeple modernisiert die interne Kommunikation
Steeple modernisiert die interne Kommunikation Bringen Sie Schwung in die interne Kommunikation Ihres Unternehmens und digitalisieren Sie das altmodische schwarze Brett und gedruckte Mitarbeiterzeitungen. Mit Steeple können Sie das Leben in Ihrem Unternehmen verändern und die Art und Weise verbessern, wie Sie Informationen intern teilen. Steeple ist die innovative Lösung, die das schwarze Brett digitalisiert und für alle Mitarbeiter überall zugänglich macht. Gestalten Sie Ihre Steeple-Plattform ganz nach Ihren Vorstellungen und wählen Sie Module aus, die Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen ...
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 43 Software-Programmen)
12345