Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Vertriebsfunktionen
oder
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 102 Software-Programmen)
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren. COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern / E-Books bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel DVDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
SAP Business ByDesign - Cloud ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche. Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
Integrierte  Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
SmiloBACK
Branchenlösung, Warenwirtschaft für Bäckerei & Konditorei
Spezialsoftware für Bäckereien und Konditoreien. Modularer Aufbau daher für alle Betriebsgrößen geeignet. Kassenanbindung, Filialkontrolle, Kalkulation, Zielpreiskalkulation, Deckungsbeitragskalkulation, Statistikfunktionen, Produktionsplanung, Backzettel, Produktionssteuerung, Bestellautomatik, Tourenplanung, Standardpreise, Preisgruppen, Preislisten, Fibuschnittstellen, Zahlungsverkehr, Etikettendruck, Preisschilderdruck, Kassenbuch, Mahnwesen, Maschinenkostensätze, Fakturierung, Betriebsabrechnung ...
Sage 50 Connected
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
phoebus sales
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
MegaPlus®
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware MegaPlus® ist das Mittelstands-ERP, das plattformunabhängig und anwenderfreundlich leistungsstarke, integrierte betriebswirtschaftliche Funktionen zur effizienten Erfassung, Steuerung und Auswertung von betrieblichen Prozessen zur Verfügung stellt. Sämtliche Module unserer Software (HR, Controlling, Rechnungswesen, Warenwirtschaft, ECM) zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, sowie flexible Analyse- und Darstellungsmöglichkeiten aus. Die Software ist in den verschiedensten Branchen bereits im Einsatz: Bau, Transport, Logistik, Anlagenbau, Maschinenbau, Gießerei..
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 102 Software-Programmen)
12345678910