HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
NOVENTI Ora – Die neue Generation Praxissoftware Ob Patienten- und Rezeptdaten, Termine, Rechnungs- und Mahnwesen oder Personal- und Provisionsdaten: NOVENTI steht für Praxismanagement der neuesten Generation. NOVENTI Ora ist die moderne, sichere, leistungsstarke und effiziente Praxisverwaltungssoftware für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen. Die Praxissoftware unterstützt Sie auf allen Ebenen bei der Verwaltung, Organisation, Dokumentation, betriebswirtschaftlichen Auswertung und Abrechnung Ihrer Praxis ...
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Das einfach bedienbare und branchenneutrale Fakturensystem ist für den Einzel- und Großhandel konzipiert. TOPAS-32 beinhaltet Optionen für beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/ Netto), eine Artikel-Bilddatenbank, einen automatischen Flyer- und Broschürendruck sowie anpassbare Stammdaten. Aufgrund seiner relationalen Datenbanksehr ist es stabil im Einsatz. Anwender können Preise mit und ohne Barcode auszeichnen und umfangreiche Statistiken erstellen. TOPAS-32 ist mit und ohne Warenwirtschaft erhältlich. Als Zusatzmodule umfasst es eine Lagerverwaltung, ein Bestellwesen ...
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Moderne Zeitarbeitsunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, immer up to date sein zu müssen. Gerade bei Tarifänderungen, ständig neuer Gesetzesvorlagen und dem täglichen Arbeitspensum einschließlich Zeitmangel keineswegs ein leichtes Unterfangen. Schon kleinste Veränderungen bedeuten dann oftmals, dass bereits optimierte Geschäftsabläufe wieder neu überdacht und einzelne Arbeitsschritte angepasst werden müssen. Das ist zeit- und kostenintensiv, denn die jeweiligen MitarbeiterInnen können sich in dieser Anpassungsphase nur schwer um neue Projekte kümmern ...
Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen eines Individualhotels optimal ab und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das PMS ist eine Server-Client-Anwendung und kann auch auf einem Web-Server installiert sein. Mit dem Mobilen Front Office arbeiten Sie via Smartphone, Tablet oder Laptop. Digitale Tools erleichtern die Arbeitsabläufe und sparen den Mitarbeitern wertvolle Zeit.
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur des cloudbasierten ERP von Haufe ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
SEMCO ist die smarte Kursverwaltung: Minimieren Sie Ihren manuellen Aufwand über den gesamten Prozess von Kurserstellung bis Abrechnung.
Legen Sie Ihre Kurse bequem an, von offenen Seminaren und Firmentrainings über Coachings bis Zertifikatskursen – egal, ob als Präsenzveranstaltung, als Webinar oder als E-Learning-Angebot. Veröffentlichen Sie alle Kurse auf Ihrer Website und nehmen Sie Online-Buchungen entgegen – mit automatischer Verarbeitung: Bestätigung, Rechnung, Teilnehmerdokumente? Alles dabei. SEMCO automatisiert Ihre Kursverwaltung von A bis Z.
Online-Ausleihsystem und Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- Ausleih- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ...
zeige 391 bis 400 (von insgesamt 796 Software-Programmen)