Professionelle Dienstplanung und Zeiterfassung in Österreich und Deutschland
Rota ist ein professionelles Programm zum Erstellen von Dienstplänen, erfassen der Ist-Zeiten und automatischen Auswertungen aller relevanten Werte. Darüber hinaus bietet Rota eine umfassende Personal- und Dokumentverwaltung. Es bietet eine übersichtliche und einfache Struktur und ist einfach zu bedienen. Weiters verfügt Rota über Schnittstellen zu Lohnverrechnungsprogrammen (SAP, BMD, RZL) und Zeiterfassungssystemen (PCS, Gantner, Codatex, Safescan, Fink) sowie Kassensystemen und Warenwirtschaftsprogrammen (GMS, Fidelio, Protel, Sitec) ...
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Software-Tool für die einfache Angebots-/Rechnungsstellung und kleine Kalkulationen
LC-TOP Light ist ein Software-Tool für Handwerker zur einfachen Angebots- und Rechnungsstellung, aber auch zur Realisierung von kleineren Kalkulationen und eignet sich somit für Startups, Meisterabsolventen und Neugründer. Wächst Ihr Betrieb, wächst LC-TOP mit. LC-TOP ermöglicht es jederzeit zu einem höheren Paket mit noch mehr Funktionen aufzurüsten. Ihre Daten nehmen Sie hier jederzeit kostenlos mit.
3MO eBusiness ist eine SaaS Versandhandelslösung, die vom integrierten Onlineshop uber die Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Produktinformationsmanagement, Kasse, Lagerhaltung bis hin zum Versand alle wesentlichen Geschäftsprozesse abbildet. Direkte Schnittstellen zu eBay, Amazon und Tradebyte sorgen fur eine Präsenz auf den größten Marktplätzen.
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst.
Schnell - Individuell - Leistungsstark: die kostengünstige Lösung für mobile und stationäre Zeiterfassung
AEONOS ermöglicht flexible Arbeitszeiterfassung an jedem Ort. Dank umfangreichem Backend haben Sie immer die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Urlaube und Projekte.
Dank aufeinander aufbauender Versionen bleiben Sie zukunftsicher. AEONOS wächst mit Ihren Anforderungen und kann speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Die elektronische Terminplanung mit Starke Termine ist denkbar einfach! Termine sind im Geschäftsalltag unerlässlich, strukturieren sie doch alle Abläufe und optimiert die internen Planungen. Doch freie Termine zu vergeben, gestaltet sich mitunter gar nicht so einfach ...
Das Personaltool, das Team & Planung abheben lässt.
Durch die Einführung des MiLoG2015 sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren, was natürlich ein Mehraufwand an Bürokratie für Sie bedeutet. Neben der Dokumentation der Arbeitszeiten kann auch das Erstellen der Dienstpläne zu einer zeitraubenden Angelegenheit werden. gastromatic hilft Ihnen dabei Ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten...
zeige 411 bis 420 (von insgesamt 436 Software-Programmen)