Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
DMS
oder
zeige 421 bis 430 (von insgesamt 645 Software-Programmen)
CompuDMS - Dokumentenmanagement
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren CompuDMS - benutzerfreundliches Dokumenten- und Workflowmanagement Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen. So stehen zum sofortigen Einsatz die Standard-Unternehmensanwendungen: Eingangsrechnungsverarbeitung, Rechnungsstellung optional zur Verfügung ...
windream ECM
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
EasyTec - Lösung für das Baunebengewerbe
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,
Die EasyTec Software GmbH mit Sitz in Koblenz entwickelt eigene Unternehmenslösungen auf höchstem Niveau und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen dabei die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Mit der EasyTec-Lösung für das Baunebengewerbe bietet sie eine maßgeschneiderte Handwerkersoftware an. Dank der langjährigen Erfahrung aus der Umsetzung zahlreicher Projekte in den Gewerken des Baunebengewerbes können unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen Ihre Geschäftsprozesse optimiert und detailliert in EasyTec abgebildet werden ...
expeedo e-Commerce
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Microsoft Dynamics 365 BC
Microsoft Dynamics 365 BC mit Branchenlösungen Foodware
Seit über 30 Jahren im ERP-Geschäft, 160.000 Kunden und 2,7 Mio. User weltweit – die Business Lösungen von Microsoft Dynamics stellen bewährte ERP-Software dar und bieten für mittelständische Unternehmen die optimale Voraussetzung zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Die Dynamics ERP Lösungen sind erweiterbar durch moderne und intelligente Microsoft Technologien wie Power BI, Cortana Intelligence, Power Apps und weitere Tools im Rahmen von Office 365. Starten Sie in Ihre digitale Zukunft und erhalten Sie mehr Kontrolle, höhere Produktivität und schnelleres Wachstum.
Cavok - Digital Asset Management Software
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
LOGISTIQO®
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
Cegid Talentsoft - HR Software
Umfassende HR Software
Umfassende HR Software Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche, auch die HR. Mit der cloudbasierten Software-Lösung von Cegid Talentsoft gelingt auch Ihrer Personalabteilung der Sprung ins digitale Zeitalter. In der Full Suite steuern HR-Manager über nur eine Anwendung den gesamten Zyklus der Mitarbeitenden im Unternehmen, vom Recruiting über die Weiterbildung bis zur Vergütung. Dank kontinuierlicher und effizienter Interaktionen garantiert Cegid Talentsoft schon im Bewerbungsprozess eine optimale Kandidatenbindung ...
MSO Projekt-Management
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool Die Projekt-Management-Software verbindet zahlreiche agile Vorgehensmodelle, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Lösung gründet sich auf einem Hybridmodell, das sich entlang den individuellen Unternehmensanforderungen ausrichtet. Außer der gezielten Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeiter bietet der MSO Projekt-Manager weitere innovative Möglichkeiten und Funktionalitäten für das Projekt Management Office (PMO).
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
zeige 421 bis 430 (von insgesamt 645 Software-Programmen)
3839404142434445464748