Für Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schulbibliothek und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Abrechnung, Dokumentation, Terminplanung, Verwaltung für Therapie- & Wellnessunternehmen
Starke Software vereinfacht die Verwaltung und Steuerung Ihrer Praxis bzw. Therapiepraxis. Auf die leicht zu bedienenden und zuverlässigen Funktionen setzen u.a. Logopäden, Ergotherapeuten, Krankengymnasten bzw ...
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software,
- für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound
- mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft
- Updateverträge mit regelmäßigen Updates
- bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung
- Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal
- vollständig virtualisierbar
- erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Die elektronische Terminplanung mit Starke Termine ist denkbar einfach! Termine sind im Geschäftsalltag unerlässlich, strukturieren sie doch alle Abläufe und optimiert die internen Planungen. Doch freie Termine zu vergeben, gestaltet sich mitunter gar nicht so einfach ...
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
Mit VisualBizz für Handwerksbetriebe erledigen Sie mit Leichtigkeit die Angebotserstellung, Lieferscheinausfertigung, die Rechnungsstellung und übergeben alle Daten und Positionen zwischen den jeweiligen Belegen per "Klick". Einfacher geht es nicht! VisualBizz steht für Auftragsabwicklung, Kalkulation/Controlling, Projektmanagement, Dokumentenarchivierung und Systemintegration.
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management
Doxis Intelligent Content Automation löst Informationssilos auf und bringt Informationen im Kontext dort zusammen, wo sie benötigt werden. Für bessere Entscheidungen, bessere Zusammenarbeit und das beste Kundenerlebnis.
Analogon 5 ist die zukunftsweisende Software für die homöopathische Praxis. Mit umfangreicher Materia medica, innovativer Repertorisation und intuitiver Bedienung vereint sie Praxisverwaltung, Dokumentation, Abrechnung, Labor, Terminmanagement und homöopathische Analyse unter einer Benutzeroberfläche.
Für Mac und Windows.
Abrechnungsschnittstellen: PADneXt (GOÄ, GebüH) sowie Selektivverträge Homöopathie (PVSpria).
Bewerbungsmanagement Software für Zeitarbeitsunternehmen und KMUs
ARTEMIS ist eine markterprobte Softwarelösung, die seit nun über zwei Jahre hinweg beständig optimiert und erweitert wurde. Als Personaldienstleister erhalten Sie ein Full-Service-Produkt, das des gesamten Recruitingbereich in Ihrem Unternehmen abdeckt ...
zeige 451 bis 460 (von insgesamt 471 Software-Programmen)