viWaQ - Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
viWaQ ist die digitale white label Assistenz für alle die Termine managen müssen. Es geht hier darum, die Termine fristgerecht einzuhalten, Warte- und Ausfallzeiten zu reduzieren, und die Ressourcen optimal auszulasten.
Kunden sollen nicht unnötig lange warten und wenn möglich früher drankommen.
Kunden und Mitarbeiterzufriedenheit steht hier also an höchster Stelle. Denn nichts ist stressiger als Verzögerungen, sowohl bei den Bearbeitenden als auch bei den Wartenden.
Mit Butlerapp erhalten Sie eine komplette Lösung zur Verwaltung Ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die von der Anmeldung über die Online-Zahlung und das Ticketing bis hin zur Teilnehmer- und Kundenverwaltung sowie Rechnungsstellung reichen. Unsere Plattform kümmert sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Mit PAS PlantState Integrity™ minimieren Sie das Betriebsrisiko
PlantState Integrity unterstützt ein effektives Alarmmanagement zur Verbesserung des Situationsbewusstseins der Bediener, indem es umsetzbare Informationen bereitstellt, um ungewöhnliche Situationen zu entschärfen und einen sicheren, zuverlässigen und regelkonformen Betrieb zu gewährleisten. PlantState Integrity bietet in Verbindung mit unserer weit verbreiteten 7-stufigen Alarmmanagement-Methodik eine ganzheitliche Lösung zur Bewertung und Optimierung der Alarmsystemleistung.
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Mit QRmaint verwalten Sie mit Leichtigkeit Arbeitsaufträge- seien es z.B. Korrektive- oder Präventivemaßnahmen, Zeitpläne, Ersatzteile und behalten stets anfallende Berichte und Statistiken im Auge. Unser hochengagiertes und professionelles Team entwickelt QRmaint stetig weiter und berücksichtigt dabei selbstverständlich auch Praxistipps unserer Kunden. So haben wir z.B. API-Schnittstellen, QR- und Bar-Codes, Dashboard-TV und letztens anhand der äußerst erfolgreichen ANDON-Prozessoptimierung ein eigenes MA-Rufsystem für Störungs- und Bedarfsmeldung im Programm implementiert. Testen Sie uns kostenlos!...
Munixo - die bessere ERP Lösung für den Mittelstand Munixo ist die ERP Software speziell für den Mittelstand in den Bereichen. Handel, Dienstleistung, Lebensmittel- und Pharmaindustrie Prozesse und Daten lassen sich jederzeit von überall aus kontrollieren, steuern und optimieren. Dank Munixo sind alle relevanten Aufgaben und Informationen stets aktuell und im Fokus. Vorteile Einfache Bedienung , Fokus auf das Wesentliche , Auf allen Endgeräten, Alle Informationen überall im Blick, Effizienter Arbeiten ...
Das strukturierte Instandhaltungsmanagement für mehr Effizienz
Wer seine Instandhaltung optimal gestalten will, benötigt einen übersichtlichen Zugang zu den ablaufenden Instandhaltungsprozessen. Die Instandhaltungssoftware FAKOS bildet das Herzstück der betrieblichen Instandhaltung. In einer zentralen Software laufen alle Daten zusammen und stehen den Nutzern aussagekräftig aufbereitet zur Verfügung. Mobile Apps und zahlreiche Schnittstellen sorgen für Flexibilität und medienbruchfreies Arbeiten vor Ort. Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Instandhaltung mit FAKOS.
Bringen Sie Schwung in die interne Kommunikation Ihres Unternehmens und digitalisieren Sie das altmodische schwarze Brett und gedruckte Mitarbeiterzeitungen. Mit Steeple können Sie das Leben in Ihrem Unternehmen verändern und die Art und Weise verbessern, wie Sie Informationen intern teilen. Steeple ist die innovative Lösung, die das schwarze Brett digitalisiert und für alle Mitarbeiter überall zugänglich macht. Gestalten Sie Ihre Steeple-Plattform ganz nach Ihren Vorstellungen und wählen Sie Module aus, die Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen ...
nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 62 Software-Programmen)