Software zur Administration öffentlich geförderter Forschungsprojekte
ProMeta ist ein softwarebasiertes Unterstützungswerkzeug für Verbände, Forschungsvereinigungen und Institute, das explizit auf die Abläufe und Tätigkeiten zur Verwaltung von Forschungsprojekten (z.B. IGF, PTJ, FNR, BLE-Vorhaben) zugeschnitten ist. Sie erhalten eine komfortable und maßgeschneidert Arbeitsumgebung – zugeschnitten auf Ihre Aufgaben und mit Einbindung aller Beteiligten! Die Software liefert Ihnen einen umfassenden Überblick über alle verwalteten Projekte, eingestellten Mittel und zu verfolgenden Vorgänge wie Mittelabrufe oder fällige Zwischennachweise.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CAJAC CRM für Hausverwaltungen ist eine prozessorientierte Lösung mit der Sie Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation optimieren können und die Effizienz steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts in den Abläufen vergessen wird. Das Dokumentmanagement und das elektronische Ablagesystem können mit unserem CAJAC WebPortal verbunden werden. Alle Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen sind jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
Digitalisieren Sie Ihr Büro!
Jetzt auch in der Cloud!...
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Die Software GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt Vereine und Verbände, Gewerkschaften, Parteien und Kammern bei der vollumfänglichen Mitgliederverwaltung. Die Lösung kann aufgrund äußerst flexibler Strukturen nahezu jede Beitragsordnung im Standard abbilden. Die Software unterstützt alle kaufmännischen Prozesse und kann als ERP- /CRM System eingesetzt werden. Sie bietet u.a. Funktionen zur automatischen periodischen Berechnung des Mitgliedsbeitrages, inkl. Sollstellung und Rechnungslegung.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
CATTOR ist eine vielseitige Softwarelösung, die speziell für den Servicebereich von Unternehmen entwickelt wurde. Mit Funktionen zur Adressverwaltung, Auftragsabwicklung, Ressourcenplanung, Kommunikation und Kontrolle bietet es eine umfassende Plattform, um alle Aspekte des Servicebetriebs effizient zu verwalten. Durch automatisierte Prozesse und nahtlose Integration mit anderen Systemen unterstützt CATTOR Unternehmen dabei, ihre Abläufe zu optimieren und ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Mit umfassenden Reporting-Funktionen können Unternehmen zudem den Geschäftsverlauf analysieren und auf Trends reagieren. CATTOR ist eine kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich zu wachsen.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 57 Software-Programmen)