Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement / Risikomanagement, Vertragsmanagement, Intranet / Contentmanagement ...
Einfach und automatisch Stammdaten bi-direktional zwischen Mandanten synchronisieren
Mit GlobalDataSync, dem Add-on von PROTAKT, können Sie Ihre Stammdaten ganz einfach, automatisch und bi-direktional zwischen Mandanten synchronisieren.
GlobalDataSync lässt sich einfach und vollständig in Ihre bestehende ERP Lösung integrieren. Unsere App ist für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV ab Version 2016 verfügbar.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Blomesystem® ist DAS Baukastensystem für LIMS - Implementierungen
Das Blomesystem ist ein LIMS, LIS, CAQ Baukastensystem. Die Tools des Systems unterstützen die komplette Neuerstellung als auch das Klonen vorhandener Anwendungen und die Ergänzung eines vorhandenen Systems um neue Module. Für Blomesystem gibt es eine Vielzahl von LIMS-Modulen. Es kann mit Blomesystem aber auch eine komplett neue Applikation erstellt werden. Blomesystem ist branchenübergreifend einsetzbar.
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten
Sie suchen eine übersichtliche Software für Ihre Dokumentenlenkung? Mit eQMS können Sie Ihr QM-Handbuch zügig nach ISO 9001 und weiteren Normen aufbauen. Ihre aktuelle Dokumentation wird dabei im Handumdrehen in das neue System übertragen. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Pflege und Optimierung Ihres QM-Systems dank praktischer Tools. Die Dokumentenlenkung erfolgt stets in aktuell gültiger Version und anhand klarer Verantwortlichkeiten. Webbasierte QM-Software ab 50 € mtl.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Mit dem browserbasierten Workflow Management System PANFLOW von Panvision steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe ganz ohne Programmierkenntnisse abbilden und automatisieren. So können unnötige Mehrarbeiten vermieden werden, was die Bearbeitungszeiten in den verschiedenen Abteilungen deutlich verkürzt, die Qualität der Prozesse steigert und laufende Kosten nachhaltig minimiert.
2006 wurden unsere Firma gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit als Innovativer Partner der Transport und Logistikbranche etabliert. SendOS ist die Cloudsoftware für Transportunternehmen. Als ganzheitliche TMS Transport Management System vereint sendOS alle wichtigen Funktionen bisheriger Programme. Der Fokus aller sendOS Produkte ist gerichtet auf niedrige Investitionskosten, einfachste Bedienbarkeit, auf Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit. . SendOS wurde von Logistikunternehmern für Logistikunternehmen entworfen ...
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 102 Software-Programmen)