Microsoft Lagerverwaltungssoftware für Logistikdienstleister und lagerführende Unternehmen
Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltungssoftware nutzen lagerführende Unternehmen und Logistikdienstleister. Die LVS bietet leistungsstarke Funktionen für Bestandsverwaltung, Lagerorganisation, Auftragsabwicklung, Versandprozesse. Unternehmen verwalten Lagerbestände, optimieren den Warenfluss und straffen die Lieferkette. Zusätzliche branchenübliche Funktionalitäten und eine noch größere Funktionstiefe bietet das Warehouse Management System move)log® von ags.
Einfach und automatisch Stammdaten bi-direktional zwischen Mandanten synchronisieren
Mit GlobalDataSync, dem Add-on von PROTAKT, können Sie Ihre Stammdaten ganz einfach, automatisch und bi-direktional zwischen Mandanten synchronisieren.
GlobalDataSync lässt sich einfach und vollständig in Ihre bestehende ERP Lösung integrieren. Unsere App ist für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV ab Version 2016 verfügbar.
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Von der Betriebsdatenerfassung über die Instandhaltung bis hin zur Feinplanung: Mit GFOS.Smart Manufacturing unterstützen wir Kund*innen auf dem Weg zur Industrie 4.0. Das System sammelt und visualisiert alle relevanten Betriebs-, Maschinen- und Prozessdaten in Echtzeit. Informationen über den Zustand von Produktionsmitteln oder Aufträgen sind jederzeit transparent im zentralen System abrufbar, Mitarbeitende werden von Routineaufgaben entlastet.
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur des cloudbasierten ERP von Haufe ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
Optimiert für Medizinprodukte codegarden software entwickelt seit 2001 kaufmännische Softwarelösungen. Der Bereich Medizinprodukte gehörte schon seit der ersten Stunde zu einem unserer Tätigkeitsschwerpunkten. . Kontor MED ist eine ERP-Komplettlösung, die voll und ganz auf die spezifischen Ansprüche der Medizinproduktebranche ausgelegt ist und den steigenden Anforderungen an ein leistungsfähiges ERP System entspricht. Neben den Standardkomponenten unseres bewährten ERP Systems Kontor R4, enthält Kontor MED viele Module, die wir speziell für die Medizinbranche angepasst und optimiert haben ...
Business Software für Erfolg im Technischen Großhandel
Mit der Branchenlösung Technischer Großhandel bietet prisma informatik eine skalierbare ERP Software für den Großhandel. Die Lösung enthält standardmäßig eine breite, integrierte Modulpalette zur einheitlichen Steuerung der Unternehmensprozesse. Die Unternehmenssoftware basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Der elektronische Produktkatalog für Medizinprodukte ist eine Spezialisierung der Katwerk-Katalogsoftware, mit der individuelle Kataloge zum Vertrieb von Medizinprodukten erstellt werden können. Nach Auswahl der Produktkategorien oder einzelner Produkte wird ein Katalog im PDF-Format erzeugt, der sofort an Kunden, Großhändler, Vertriebsmitarbeiter oder an die Druckerei weitergeleitet werden kann. Basis ist eine zentrale Produktdatenbank im Internet, in der alle Produkte, nebst zugehörigen Informationen wie Beschreibungen, Preise, Material, Bilder und Datenblätter verwaltet werden ...
ERP-Lösung für auftragsbezogene Einmal- und Kleinserienfertiger sowie Variantenfertiger
Die Branchenlösung COSMO Discrete Manufacturing umfasst alle wichtigen Funktionen zur Abbildung eine auftragsbezogenen Einmal-, Kleinserien- und Variantenfertigung. Komplett in Microsoft Dynamics 365 Business Censtral integriert, umfasst sie alle Betriebsprozesse für die Planung und Steuerung der Produktion. Die Lösung hilft bei der konstruktionsbegleitenden Fertigung ebenso wie bei der Fertigung von Prototypen. Zu den Funktionsmerkmalen gehören u.a. dynamische Stücklisten, ein umfangreiches Checklistensystem, dass schon bei der Erfassung der Produktspezifikation die technische Machbar...
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM gründet auf der Microsoft Cloud und kann nahezu von jedem Gerät aus genutzt werden und liefert in Echtzeit alle relevante Unternehmensinformationen. Aufgrund der Layer-Architektur kann das Dynamics 365 System flexibel an besondere Kunden- oder Branchenanforderungen angepasst werden. Ein personalisierter Navigationsbereich unterstützt die effiziente Arbeit. Die nahtlose Office Integration spricht für sich. Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM verfügt über eine komplett integrierte Workflow Engine.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 100 Software-Programmen)