MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CAJAC CRM für Hausverwaltungen ist eine prozessorientierte Lösung mit der Sie Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation optimieren können und die Effizienz steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts in den Abläufen vergessen wird. Das Dokumentmanagement und das elektronische Ablagesystem können mit unserem CAJAC WebPortal verbunden werden. Alle Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen sind jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
Digitalisieren Sie Ihr Büro!
Jetzt auch in der Cloud!...
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen. Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
Die Living-App mydocma LI ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Beanstandungen im Wohnbereich durch die direkte Kommunikation zwischen Eigentümer, Immobiliennutzer und der jeweils zuständigen Firma. Per QR-Code-Scan wird die App aufgerufen & die betreffende Wohneinheit samt Raumstruktur identifiziert. Die Schadensmeldung erfolgt über eine mobile Maske mit Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation & Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Dank automatisierter E-Mail-Benachrichtigung, Dokumentenarchiv, Vorgangshistorie, Fristen- und Ampelsystem etc. ist der Erledigungsprozess für alle Beteiligten transparent nachvollziehbar.
Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
Unser leistungsstarkes CRM-System bietet Ihnen eine zentrale Plattform zur Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen, Adressen und Projekte. Mit intuitiven Funktionen für E-Mail-Kampagnen, Serienbriefe und Vertragsverwaltung wird das Kundenmanagement einfacher und effektiver. Verwandeln Sie Ihre Kundeninteraktionen in gezielte Marketingaktionen und behalten Sie alle relevanten Informationen immer im Blick. Optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz mit HM-CRM.
Komponente für Immobilienentwicklung, -verkauf und -verwaltung
Entdecken Sie audius:RealEstate – die flexible und modulare Softwarelösung für die Immobilienbranche. Von der effizienten Standortentwicklung über präzise Auftragsverwaltung bis hin zum umfassenden Immobilienmanagement bietet audius
maßgeschneiderte Funktionen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern. Nutzen Sie die Integration mit Microsoft Dynamics 365 und profitieren Sie von einer modernen, skalierbaren Plattform, die sich Ihren individuellen Anforderungen anpasst.
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung.
ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 53 Software-Programmen)