Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Damit Ideenmanagement im Unternehmen wirklich gelebt wird, sehen wir 3 besonders wichtige Voraussetzungen, die eine Ideenmanagement Lösung erfüllen sollte, und die für uns bei der Entwicklung von trideo5 ® im Vordergrund standen: 1. Optimale Bedienbarkeit: Jeder Mitarbeiter, Einreicher und Gutachter muss jederzeit ohne Schulung und Vorkenntnisse die Software bedienen können. 2. Die Lösung muss sich nach dem Kunden richten: Der individuelle Workflow in Ihrem Unternehmen muss mit geringem Aufwand durch Konfiguration abgebildet werden können, so dass die Software genau zu Ihren Arbeitsabläufen und Bedürfnissen passt ...
Alarmierungssoftware / Alarmierungssystem zum Schutz vor Übergriffen und Bedrohungen
Die Alarmierungssoftware – GisboAlarm wurde zur Sicherheit von Organisationen entwickelt und dient dem Schutz vor Übergriffen oder Bedrohungen auf das Personal sowie dem Gebäude. Das Alarmierungssystem wird in Ihre IT-Infrastruktur integriert wodurch betroffene und/oder ausgewählte Personen unverzüglich:
Stillen Alarm / Hilferuf auslösen
Brände / Amok / Bombendrohung melden
Evakuierung einleiten
medizinischen Notfall absetzen
Informationen versenden...
ProvenSys Zeitabrechnung bietet Ihnen die komplette Zeitwirtschaft, die ein Personaldienstleister benötigt. Inkl. Implementierung des BZA Tarifvertrags. Arbeitszeiterfassung online mittels Internet, Urlaubsplanung und Beantragung über Online-Portal, Verwaltung aller Mitarbeiter, Kunden und Aufträge (Überlassungen) über Windows-Anwendung, Schichtpläne, Feiertagskalender flexibel, je nach Einsatzort des externen Mitarbeiters, Überstundenberechnung, Urlaubsberechnung, individuelle Zuschläge pro Mitarbeiter, individuelle Zuschläge pro Kunde, Zuordnung aller Arbeitszeiten ...
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ...
Ganzheitlicher Ansatz zur Integration neuer Mitarbeiter in einer Software
Neue Mitarbeiter sind schnell aktiv und produktiv in die Unternehmensprozesse einzubinden. Um dies sicher zu stellen, benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz, um Neuzugänge effektiv einzubinden und deren volles Potenzial zu entfalten. Cornerstone Onboarding geht dabei weit über Tag 1 hinaus und stellt die richtigen Ressourcen, Vernetzungen und Tools bereit. Funktionen: Personalisierte Begrüßungsseiten: Begeistern und motivieren Sie Ihre Neuzugänge durch personalisierte Begrüßungsseiten und stellen Sie einen zentralen Zugangspunkt für Informationen zum Unternehmen bereit ...
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
Zeiten werden mit datenstrom über Web, App (iOS & Android) und Terminal erfasst und stehen 24/7 in der Cloud oder auf Ihrem Server zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau werden individuelle Anpassungen sowie die Anbindung an Ihre Branchenlösung schnell realisiert. Folgende Module stehen Ihnen bei datenstrom zur Auswahl:
• Zeiterfassung
• Belegerfassung
• Fahrtenbuch
• Angebote
• Einsatzplanung
• Abwesenheiten
• Formulargenerator
• Dateiablage
• Ticketsystem
• Rechnungen
• Messenger (DSGVO konform)...
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung in der gesicherten Cloud – Baulohn inklusive
Digitale Entlastung für die Lohnbuchhaltung. edlohn ist eine Softwarelösung für die durchgängig digitale Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die professionelle Cloudlösung sorgt für eine durchgängig digitale Abrechnung von Lohn und Gehalt, ohne eigene Investition in Server und Softwarepflege. Die benutzerfreundliche Oberfläche und das intelligente Rechtekonzept ermöglicht eine individuelle Anpassung auf die Bedürfnisse in der Lohnbuchhaltung. Der hohe Automatisierungsgrad bei den wichtigsten Meldeverfahren und die zuverlässige Abwicklung von Sonderabrechnungsfällen ...
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 93 Software-Programmen)