Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 Sales mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine modulare Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
PROJEKT PRO bringt seit 30 Jahren Struktur und Effizienz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden dabei immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Als professionelle Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über 24.000 Anwendern in mehr als 2.500 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, im Büro und unterwegs.
Kaufmännische Branchensoftware für Garten- und Landschaftsbau-Betriebe
Versa Office ist als Branchenlösung speziell für Garten- und Landschaftsbauer konzipiert. Sie bietet alle wichtigen Funktionen zur Verwaltung von Pflegeaufträgen, zur Kalkulation von Pflanzlohnpositionen oder zur Erstellung illustrierter Angebote und Pflanzenlisten anhand des integrierten Pflanzenlexikons. Die Software umfasst branchentypische Stammdaten und vorbereitete Musterkalkulationen für alle gängigen Arbeiten Ihres Gewerks.
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Durch den Einsatz von FibuNet webIC wird die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen weitgehend automatisiert. Manuelles Erfassen erübrigt sich. Dadurch werden Fehler vermieden. Zeitaufwändiges Suchen nach Papierbelegen entfällt. Dies spart Zeit und Geld. Unabhängig von Ort und Zeit können die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt werden. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Dies erhöht die Transparenz. Leistungsstarke Berichts- und Warnfunktionen stellen die termingerechte Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen sicher.
Besonders leistungsfähige Buchhaltungssoftware für Unternehmen mit hohen Ansprüchen
FibuNet ist eine besonders leistungsfähige Software für Finanzbuchhaltung und Controlling im Mittelstand. Mit einer Vielzahl ausgeklügelter Automatisierungspotenziale hilft FibuNet konsequent dabei, den Zeitbedarf und die Fehleranfälligkeit in buchhalterischen Prozessen erheblich zu reduzieren. Das hochprofessionelle, 100% GDPdU- & GoBD-zertifizierte Buchführungsprogramm ist eine ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die hohen Prüfungspflichten unterliegen. Die Vielzahl namhafter, zufriedener FibuNet-Kunden ist ein Qualitätsbeweis.
Blitzschnell erstellt und angepasst: über 2.200 Betriebsanweisungen ...
Das einfache Prinzip: Anklicken, drucken - fertig! Schon ist Ihre Informations- und Kennzeichnungspflicht perfekt erfüllt. Selbst das Anpassen an die verschiedenen Arbeitsplätze ist eine Sache von Minuten. Einfach Symbole austauschen oder Text ändern. Besondere Extras: digitale Sicherheitsdatenblätter, Vorschaufunktion, PDF-Export, Direktversand per E-Mail, vollautomatisches Gefahrstoffkataster, Erinnerungs- und Archivfunktion ...
Gefährdungsbeurteilungen für über 1500 Tätigkeiten: Übernehmen, anpassen - fertig!
Mit der einzigartigen neuen Softwarelösung Gefährdungsbeurteilungen plus sparen Sie zukünftig enorm Zeit bei der Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation Ihrer Gefährdungsbeurteilungen nach § 5 und § 6 ArbSchG, BetrSichV und GefStoffV i.V.m. TRGS 400.
In den über 500 Muster-Gefährdungsbeurteilungen zu weit mehr als 1500 Tätigkeiten sind Regelgefährdungen bereits vorgegeben. Die vorgeschlagenen Schutzmaßnahmen sind entsprechend verknüpft und können leicht an betrieblichen Gegebenheiten angepasst und deren Wirksamkeit bewertet werden.
Die All-in-One-Software für Ihre Arbeitsmittelprüfung
Diese neue Software unterstützt Sie bei der Erfassung und Verwaltung von Arbeitsmitteln, der Organisation von Arbeitsmittelprüfungen und deren Dokumentation.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 108 Software-Programmen)