Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
Software für Stahl-Service-Center Lohnbetriebe u. Handel
Vom Angebot bis hin zur Auftragsverwaltung, vom Bestellsystem über die interne oder externe Produktion, von der Lieferung bis zur Fakturierung oder auch der Nachkalkulation bildet Stahl-Control alle wesentlichen Bereiche und branchenspezifischen Prozesse effizient ab. Der Produktschwerpunkt liegt dabei insbesondere auf Coils, Tafeln und Bleche. Unter anderem steht ein Transportmodul, ein Qualitätsmanagement, Features für Reklamationen, ODBC-Schnittstelle, etc. zur Verfügung.
TCmanager® LMS ist das vielseitige und flexible Learning Management System mit individuellen Lernportalen, eLearning-Plattform, Qualifizierungs-Management und mächtiger Seminarverwaltung.
Die Lernplattform wird Ihrem Corporate Design mit individuellen Funktionspaket angepasst oder ist als standardisiertes Lernportal für schnelle Implementierung erhältlich.
TCmanager® ist branchenunabhängig in Akademien u. Personalentwicklung des Mittelstands und internationalen Konzernen etabliert.
QS-Lab OrderEntry Moderne Arzt-Labor-Kommunikation
QS-Lab OrderEntry ist ein effizient und intuitiv bedienbares Laborauftragserfassungssystem, welches die Kommunikation und Interaktion zwischen Labor und Praxis vereinheitlicht. Die Erfassung der Laboraufträge nach Eingang der Proben mit dem Auftrag erfordert einen erheblichen Arbeitsaufwand, wodurch sich die Abläufe im Labor verzögern. Durch die vielen verschiedenen Formulare wird die Erfassung des Auftrags sehr komplex. Mit der Einführung des QS-Lab OrderEntry möchten wir Sie in Zukunft entlasten.
Lösung für die Kreditabteilung von Banken für ihre Bauträgerkredite
abakusBT ist eine leistungsfähige Softwarelösung zur effizienten Verwaltung von Bauträgerkrediten in den Organisationen von Finanzdienstleistern. Durch strukturierte Arbeitsabläufe wird die Durchlaufgeschwindigkeit von Prozessen erhöht und damit zugleich Kosten eingespart.
Kaufmännische Branchensoftware für Tischler- und Schreinerbetriebe
Die Schreiner Software Forma Office stellt außerordentliche Branchenkompetenz unter Beweis. Der Import von Artikelstücklisten aus CAD-Programmen erfolgt ebenso problemlos wie deren Weitergabe in vorhandene Baustein-Komplettkalkulationen. Diverse Automatismen, z. B. die Mengen- und Zuschnittberechnung, Verschnitt und Materialvarianten beim Holz führen Sie in Windeseile zum fertigen Angebot, das Sie mit Fotos oder Zeichnungen zusätzlich aufbessern. Über eine komfortable Preismatrix hinterlegen Sie Größenvarianten und per Klick generieren Sie Laufzettel für Ihren Handwerksbetrieb.
DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde,
führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
ERPframe ist die integrierte ERP-lösung für Unternehmensplanung und -steuerung. Die ERP Software von GSD verknüpft optimal die warenwirtschaftlichen und produktionstechnischen Fachfunktionen inkl. der zentralen Warenwirtschaft und Produktionsplanungs- und Produktionssteuerungs-Informationen. Dank der eigenen Entwicklungsumgebung VARIOcontrol lässt sich ERPframe flexibel an kundenspezifische Wünsche und Anforderungen anpassen. Diese bleiben bei Versionswechsel oder Updates zu 100% erhalten.
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer
Mit unserem Management- und Bestellsystem MBS5 unterstützen wir Sie nicht nur im Bereich der klassischen Warenwirtschaft (also Wareneingänge, Lagerbestände und Inventuren) und Produktionsplanung(Rezepturen, Wiegescheine, HACCP-Checklisten, Behälter- und Abfülllisten), sondern auch bei der Speiseplanung und dem Einkauf, bei der Verwaltung von internen oder externen Kunden, deren Vorbestellungen und deren Abrechnungen. Dazu kommt unser Bestell- und Ausgabeterminal MBS5QuickOrder und das Internet/Intranet-Bestellsystem IBS.
Lösungen für Business, Care und Education Catering.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 486 Software-Programmen)