JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
Übersichtliche Auftragsbearbeitungssoftware für Spritzgießereien
Die Softwarelösung für den Spritzguss ist übersichtlich und einfach zu bedienen, modular aufgebaut und lässt sich perfekt an Ihre betriebliche Anforderungen anpassen. Nur die wirklich benötigten Funktionalitäten werden aktiviert bzw. realisiert. Unsere Module umfassen Produktion und Warenwirtschaft, Ein- und Verkauf, Betriebsdatenerfassung und allgemeine Funktionalitäten wie Mitarbeiterverwaltung, Filter- und Suchfunktionen sowie Schnittstellen.
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie
som.Glas ist eine Software für Glasereien, den Glashandel und den Glasbau, welche die Arbeitsabläufe vereinfacht und die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Das Schreiben von Angeboten bis Rechnungen, sowie aktive Kundenverwaltung geschieht im Handumdrehen, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. som.Glas kann in einer Cloud oder als lokale Installation eingesetzt werden. Die Vorteile der som.Cloud für Sie sind: Keine Installation, keine Wartung, keine Anschaffung teurer Hardware, von überall mit jedem PC und Tablet erreichbar. Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile von som.Glas in einer unverbindlichen Präsentation.
ERP-System für Compoundierer, Masterbatcher und Recycler
Eine ERP Lösung mit einer völlig neuen Architektur, konzipiert für die Anforderungen der Prozessindustrie. Entwickelt mit einem führenden Kunststoff Compoundier-Unternehmen gibt es nun erstmalig ein ERP System, das ohne Zusatzmodule und Schnittstellenprobleme ganzheitlich alle kritischen Prozesse dieser Branche optimal unterstützt. Poly.ERP bietet durch die Spezialisierung auf die rezepturbasierte Produktion eine Vielzahl von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Produktionsabläufe.
Das professionelle Warenwirtschaftssystem für die Nahrungsmittelindustrie
Flexible ERP-Software für den Mittelstand, Programmmodule individuell zusammenstellbar, Hardware ist offen, Applikation ist unter allen gängigen Microsoft-Anwendungen lauffähig. metaFOOD ist eine zukunftstaugliche Warenwirtschaftssoftware, die auf lebensmittelspezifische Änderungen sofort reagieren kann und dennoch praktisch keine Wünsche offen lässt. Überzeugen Sie sich selbst!...
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion
Solution2 ist eine umfassende, datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion, die speziell für Handels- und Fertigungsbetriebe entwickelt wurde. Als integriertes Informations- und Abwicklungssystem bietet sie eine transparente Infrastruktur-Software, die das gesamte Unternehmen unterstützt. Die ERP-Module umfassen Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM, SCM), Angebotsverfolgung, Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Warenwirtschaft, Produktionssteuerung, Dokumentenverwaltung sowie Qualitätssicherung ...
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 82 Software-Programmen)