Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
Diamant/4 ist mehr als nur eine Standardsoftware, die Ihre Anforderungen des betrieblichen Rechnungswesens erfüllt. Sie vereinfacht Ihren Buchhaltungsalltag – auch bei mehreren Mandanten. Denn die Software reduziert zahlreiche Routinen und macht dezentrales Arbeiten einfach. Sie gewinnen Flexibilität und sparen Zeit.
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Kindertagesstätten- Abrechnungs- und Informationssystem
Umfangreiches Programmpaket für die Verwaltung einer Kindertagesstätte (KITA): Das Kindertagesstätten- Abrechnungs- und Informationssystem® (KAI) ist ein integriertes System zur Berechnung von Elternbeiträgen und Essengeld sowie zur Verwaltung von Kindertagesstätten. Bereits seit 1994 ist das Programm in Kommunen, bei freien Trägern und in Kindertagesstätten bundesweit im Einsatz. Durch seine starken Individualisierungsmöglichkeiten können die konkreten Anforderungen bei der Verwaltung von Kindertagesstätten berücksichtigt werden ...
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
Professionell, einfach und günstig. Dank 30 Jahren Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Mit EAR 28 erledigen Sie Ihre Buchhaltung auf einfache und schnelle Art und sparen somit Zeit und Geld. EAR erstellt Ihnen eine Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie die Einnahme-Überschuss-Rechnung, die Sie nur noch unterschreiben müssen und direkt beim Finanzamt einreichen können. Auch eine elektronische Übermittlung der USt-Voranmeldung per ELSTER ist möglich. Der Aufbau von EAR ist so einfach gestaltet, dass es auch Hilfskräfte ohne Schulung sofort problemlos bedienen können...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte
Lavid-F.I.S. Krankentransporte umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
VEH:CI, die Branchenlösung für die chemische Industrie, bildet u.a. folgende Bereiche ab: Rezepturentwicklung und -verwaltung, Materialwirtschaft, Produktionsplanung und -steuerung, Chargenmanagement und Fakturierung. Die Software ist leicht zu administrieren und modular aufgebaut. VEH:CI bildet die Vorgaben der EU-GMP ab. DIN ISO zertifizierte Unternehmen können diese Warenwirtschaft problemlos einsetzen.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 154 Software-Programmen)