HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
COOR ist eine datenbankgestützte durchgängige Branchenlösung für die Bau- und Immobilienwirtschaft um die Planung, Kontrolle, Steuerung und Feststellung der Kosten und Erlöse zu optimieren, sowie die Strukturen und Prozesse zu systematisieren.
COOR schafft die Verbindung zwischen der kaufmännischen und der vergabeorientierten Kostensicht. Die COOR Schnittstellen-Konnektoren sorgen für eine automatische Synchronisation des Projektcontrollings mit vorhandenen IT-Systemen (Buchhaltung, Dokumentenmanagement, etc.).
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Das einfach bedienbare und branchenneutrale Fakturensystem ist für den Einzel- und Großhandel konzipiert. TOPAS-32 beinhaltet Optionen für beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/ Netto), eine Artikel-Bilddatenbank, einen automatischen Flyer- und Broschürendruck sowie anpassbare Stammdaten. Aufgrund seiner relationalen Datenbanksehr ist es stabil im Einsatz. Anwender können Preise mit und ohne Barcode auszeichnen und umfangreiche Statistiken erstellen. TOPAS-32 ist mit und ohne Warenwirtschaft erhältlich. Als Zusatzmodule umfasst es eine Lagerverwaltung, ein Bestellwesen ...
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Moderne Zeitarbeitsunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, immer up to date sein zu müssen. Gerade bei Tarifänderungen, ständig neuer Gesetzesvorlagen und dem täglichen Arbeitspensum einschließlich Zeitmangel keineswegs ein leichtes Unterfangen. Schon kleinste Veränderungen bedeuten dann oftmals, dass bereits optimierte Geschäftsabläufe wieder neu überdacht und einzelne Arbeitsschritte angepasst werden müssen. Das ist zeit- und kostenintensiv, denn die jeweiligen MitarbeiterInnen können sich in dieser Anpassungsphase nur schwer um neue Projekte kümmern ...
Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert.
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Jedox ist die weltweit anpassungsfähigste Plattform für Unternehmensplanung und Performance Management und ermöglicht es, Geschäftspläne zu erstellen, mit denen Unternehmen ihre bisherigen Ergebnisse und Erwartungen übertreffen. Mehr als 2.500 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox.
zeige 501 bis 510 (von insgesamt 1110 Software-Programmen)