ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung
In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen.
Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen.
Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
KiTrainer, die Komplett-Lösung für elektronische Unterweisungen und Lern-Management, unterstützt Unternehmen und Organisationen perfekt bei der elektronischen Unterweisung. Die Software ist ein Management-System, das alle Unterweisungen organisiert, durchführt, überwacht und rechtssicher dokumentiert. Sie eignet sich für Online-Schulungen und Unterweisungen für eigene Mitarbeiter und betriebsfremde Personen und kann mit einem Zutrittsmanagement verknüpft werden.
Software zur automatisierten Planung und Optimierung von Touren und Routen
ProfiTour® ist die Softwarelösung zur Planung und Optimierung von Touren und Routen, das dank leistungsstarker Algorithmen und vielfältiger Parametrisierungsmöglichkeiten strategisch oder operativ bei vielen Aufgabenstellungen der Transportlogistik in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen kann. Neben der Optimierung von Verteil- und Sammeltransporten können auch Transportnetzwerke sowie speditionelle depotlose Transportaufträge geplant werden.
Krankenhaus Controlling mit BI.healthcare® - Innovative Business Intelligence Lösungen für Ihr Klinikmanagement. Unterstützung in allen Bereichen von Klinik Controlling, Klinik Reporting, Analysen und strategischen Entscheidungen.
webbasiert, skalierbar - für jede Herausforderung die passende Lösung!
Die principa Healthcare-Plattform 4.0, kann sowohl eine ganzheitliche Lösung für Praxiskliniken und medizinische Versorgungszentren, als auch ein klinisches Arbeitsplatzsystem, ein Ambulanzsystem sowie ein Krankenhausinformationssystem abbilden. Produkthighlights sind neben der revisionssicheren Patientenakte, das Termin- & Ressourcenmanagement, das Entlassmanagement, die Belegungsplanung, die Medikation, das Onlineportal sowie zahlreiche Steuerungs- & Controllingfunktionen.
Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails
CI-Mail Policy ist ein E_Mail-Regelwerk für Microsoft Exchange und Office 365, dass eine Reihe an praxisbezogenen Funktionen für Regelwerke für E-Mail Signaturen, Disclaimer, Autoresponder, E-Mail Anlagen, Absenderänderungen etc. umfasst. Die Lösung bietet serverseitige E-Mail Signaturen und Disclaimer - auch für mobile Endgeräte (iPhone, Android & Co.), überwacht die Rechtskonformität von geschäftlichen E-Mails und löst eine Vielzahl von Aufgabenstellungen durch flexible Regelwerke.
Die browserbasierte Simago® – Zutrittskontrolle ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Auswertung aller Zutrittsereignisse. Sie besticht durch einfache Handhabung, die es ermöglicht auch umfangreiche Zutrittsprofile in wenigen Schritten selbst zu erstellen und den Mitarbeitern zuzuweisen. Die Zutrittskontrolle ist modular aufgebaut und kann problemlos um weitere Features ergänzt werden.
Browserbasierte Software zur Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Die browserbasierte Simago® Zeiterfassung ist das geeignete Werkzeug für alle Arten von Abläufen und Prozessen rund um die Zeiterfassung und Zeitwirtschaft Ihrer Firma. Verwalten Sie Stammdaten, Arbeitszeitmodelle, Arbeitspläne und erstellen Sie Auswertung der Zeitbuchungen und vieles mehr. Workflows sorgen für verkürzte Laufzeiten und Transparenz. Funktionen für die Vergabe von Buchungsrechten, eine Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz etc. stehen zur Verfügung.
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
zeige 561 bis 570 (von insgesamt 690 Software-Programmen)