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Field Service Management - Dispatch
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau Planung auf einen Blick: Kapazität, Status, Historie Innosoft Dispatch liefert Ihnen das vollständige Bild Ihrer Service-Planung durch übersichtliche Aufbereitung sämtlicher relevanten Informationen. Intuitive Menüführung sowie zahlreiche Möglichkeiten der detaillierten Feinplanung und flexiblen Interaktion gewährleisten optimale Auslastung, durchgehende Transparenz und maximale Effizienz im Dispatching.
iPM_Promotion
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung iPM_Promotion ist eine leistungsstarke Software für Promotionagenturen und Hostessverwalter. Für das Marktsegment der Promotionagenturen bietet das Produkt iPM_Promotion eine komplette, einfache und bequeme Verwaltung sämtlicher agenturinterner Arbeitsschritte. Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung - alle Prozesse können mit der Software effizient abgebildet werden. Mit zusätzlichen Modulen können die Funktionen erweitert werden.
projectfacts
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System. Mit projectfacts können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse in einer Software digital abbilden. Alles in einem System: Zeiterfassung, Projekte, Kunden, Finanzen, Ressourcen und mehr.
SuperOffice CRM
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
NO-CODE-BPM (MR.KNOW)
Von der Idee zur Lösung
Von der Idee zur Lösung MR.KNOW stellt mit LOW-CODE & NO-CODE-BPM sowie der MR.KNOW - PLATFORM und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Modellieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit einer der leistungsstärksten BPM Software am Markt. MR.KNOW - BPM unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Processboard, Modellierung, Automatisierung, Low Coding, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
PLANTA pulse - agiles Projektmanagement und optimale Team-Collaboration
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam PLANTA pulse ist das ideale Collaboration-Werkzeug, das die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen und zwischen virtuellen Teams erleichtert. Egal an welchem Ort und in welcher Zeitzone: Teammitarbeiter sehen sofort, was es Neues gibt. Aufgaben können flexibel verwaltet und Projekte agil geplant werden. Intuitive Kanbanboards, leichte Bedienbarkeit - mit PLANTA pulse haben Sie alles im Blick.
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
HM-LIMS - Laborinformationssystem Software (LIMS)
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell HM-LIMS bietet alles was ein Labor braucht: Verwaltung von Labor-Aufträgen und -Proben, Erfassung von Analyse-Ergebnissen, Erstellung von Prüfberichten und Zertifikaten, Probenplanung, Probenoptimierung, Rezepturverwaltung. Zusätzlich gibt es folgende Anwendungen zur Auswahl: Technische Schnittstellen zu Analyse-Geräten, Mikrotiterplattenverwaltung, Verwaltung von Angebot, Auftrag und Abrechnung, Schnittstellen zu externen Großdatenbanken bzw. Daten-Pools...
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen. Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
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