IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
audius.CRM Mobile Service ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst! Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 bietet audius.CRM Mobile Service Ihnen eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Dies wird durch die mobile Datenerfassung für Ihre Techniker ergänzt. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität.
Mit Butlerapp erhalten Sie eine komplette Lösung zur Verwaltung Ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die von der Anmeldung über die Online-Zahlung und das Ticketing bis hin zur Teilnehmer- und Kundenverwaltung sowie Rechnungsstellung reichen. Unsere Plattform kümmert sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
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