Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS digitalisiert Geschäftsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit: Die Software ist wie kein anderes Produkt auf die Bedürfnisse von Hilfsorganisationen, NGO’s und Consultingunternehmen in der Entwicklungszusammenarbeit zugeschnitten. Dank der Modularisierung, eines hochflexiblen Rollenkonzepts und konfigurierbaren Schnittstellen ist WINPACCS skalierbar und kann den individuellen Anforderungen angepasst werden.
Mobile und stationäre Zeiterfassung, Lohn- und Kostenauswertung für Handwerk und Fertigung
time report® ist eine moderne und preiswerte Software zur zeitnahen und korrekten Arbeitszeiterfassung auf den Baustellen und in der Firma. Das System ist äußerst bedienerfreundlich und kann über Zusatzmodule flexibel an den Bedarf Ihres Unternehmens angepasst werden. Über den Mobileclient können z.B. wahlweise Einzel- oder Kolonnenbuchungen erfolgen, standardisierte Tätigkeitsbeschreibungen stehen zur Verfügung und die offline-Erfassung ist möglich.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
COVER - Strategische Verlagssoftware zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Die Verlagssoftware ist modular gestaltet und bei Verlagen aller Größenordnungen erfolgreich im Einsatz. Die Software bildet Ihr Customer-Relationship-Management (CRM) ebenso ab, wie die Warenwirtschaft, das Marketing, das Produktmanagement, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management und Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig, tabellengesteuert und lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen ...
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
Woodpecker Time Tracker ist eine webbasierte Projektmanagement-Lösung mit Schwerpunkt Zeiterfassung. Woodpecker TT unterstützt Sie effizient in jedem Ihrer Projekte. Die Lösung umfasst Features von der Angebotserstellung, über die Projektgliederung, die Erfassung von Projektarbeitszeiten (auch mobil), dem Controlling bis hin zur Rechnungsausfertigung und Auswertung. Die Software ist mehrsprachenfähig und multiuserfähig und umfasst ein ausgefeiltes Benutzermanagement.
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Mit projectfacts können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse in einer Software digital abbilden. Alles in einem System: Zeiterfassung, Projekte, Kunden, Finanzen, Ressourcen und mehr.
Branchensoftware für Verleiher und Vermieter von mobilen Gütern oder Dienstleistungen
Als Add-on für Microsoft Dynamics™ NAV unterstützt unsere Branchenlösung RENTAL Vermietungsunternehmen bei der Optimierung von Planung, Einsatz und Abrechnung ihrer Produkte und Ressourcen. Ob Dienstleistungen für die Gastronomie, Veranstaltungsausstattung,Stromerzeuger oder Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten – RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete. Darüber hinaus können mit RENTAL die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten ...
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 145 Software-Programmen)