Software zur optimalen Planung und Auslastung komplexer Transportprojekte
Optimieren Sie den Laderaum/Stauraum mit der intelligenten STAPEL MAXX Software und erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Transportprozesse. Finden Sie bei beliebiger Paketauswahl und beliebigen Containern die beste Beladungsmöglichkeit. Die Laderaumoptimierung kann über verschiedene Parameter auf Ihre besonderen Erfordernisse eingestellt werden.
Steuern sparen für Arbeitnehmer und Unternehmer mit Dienstfahrzeugen
Mit dem WISO Fahrtenbuch kann eine beliebige Anzahl von Firmen- bzw. Dienstwagen erfasst werden. Die Software unterstützt bei der finanzamtskonformen Erstellung des Fahrtenbuches, bei der Ermittlung der günstigsten Versteuerungsmethode und bei der Erstellung von verschiedenen Auswertungen (Streckenstatistik, Kostenübersichten, Verbrauch) sowie bei Terminerinnerungen. Die Software verfügt über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten.
Einfach, sicher und schnell mit dem Vimcar Fahrtenbuch alle Fahrten aufzeichnen und finanzamtskonform zusammenstellen. Über den OBD-Stecker werden die Fahrtdaten erfasst, über die enthaltene SIM-Karte SSL-verschlüsselt an den Vimcar-Server übertragen und erscheinen danach in der App. Fahrten können sieben Tage lang mit den entsprechenden Details (Anlass etc.) ergänzt werden. Zu den Funktionen gehört z.B. Umkreiserkennung, Rückfahrterkennung, Kostenerfassungsoptionen, übersichtliche Statistiken uvm. Die Software wird von der DATEV empfohlen und besitzt div. Schnittstellen.
Software zur automatisierten Planung und Optimierung von Touren und Routen
ProfiTour® ist die Softwarelösung zur Planung und Optimierung von Touren und Routen, das dank leistungsstarker Algorithmen und vielfältiger Parametrisierungsmöglichkeiten strategisch oder operativ bei vielen Aufgabenstellungen der Transportlogistik in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen kann. Neben der Optimierung von Verteil- und Sammeltransporten können auch Transportnetzwerke sowie speditionelle depotlose Transportaufträge geplant werden.
Die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
timr ist die online Zeiterfassung für alle Branchen und insbesondere für KMU geeignet. Mitarbeiter erfassen An- und Abwesenheit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt. Projektzeiten können mit der Stoppuhrfunktion erfasst und am Ende des Tages bereits abgerechnet werden. Im zentralen Zeiterfassungskonto haben Sie alle Mitarbeiter unter einem Dach.
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Erfahren Sie, wie Logipad die Lösung für digitales Dokumenten- & Workflow-Management in Ihrem Unternehmen bietet. Mit einer flexiblen, anpassungsfähigen und benutzerfreundlichen Software revolutionieren Sie nicht nur Ihre Prozessdokumentation, sondern steigern auch die Effizienz Ihrer Unternehmensplanung. Entdecken Sie die Vorteile der nahtlosen Einbindung in Ihre IT-Strukturen und optimieren Sie Ihre Workflows mit Logipad.
Touren-, Dienst- und Einsatzplanung mit Künstlicher Intelligenz
Ihr tägliches Ziel: Die optimale Kombination aller Aufträge, Fahrzeuge und Mitarbeiter unter Berücksichtigung interner und externer Faktoren und Restriktionen. Als Disponent können Sie die tägliche Touren- und Einsatzplanung ganz einfach mit nur einem Klick erledigen, unabhängig davon, wie groß Ihr Team ist. Unsere gesamtheitliche globale Tourenplanung kann in wenigen Minuten sowohl die Effizienz erhöhen und wertvolle Zeit einsparen als auch neue Potenziale und Aspekte aufzeigen, die rein manuell oft nur sehr schwer sichtbar gemacht und in Einklang gebracht werden können.
Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal.
Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab.
Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung.
Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert, papierlos und mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 74 Software-Programmen)