Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen. Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
One software 4ALL data! Nutzen Sie 4ALLPORTAL um Ihre digitalen Assets zentral zu verwalten. Managen, finden und teilen Sie Ihre Dateien in einer zentralen Datenbank. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Ihre Workflows und Routinen. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit und Kosten und kehren Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf der Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, Server in Deutschland. Buchen Sie jetzt eine Demo!...
SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement.
Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
door2parts ist die Software für interaktive Ersatzteilkataloge und Kundenportale und ermöglichen es Ersatz- und auch Verschleißteile von Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen etc. übersichtlich und strukturiert für verschiedene Zielgruppen abzubilden. Die Ersatzteilkatalogdaten werden über Schnittstellen übernommen und interaktiv, auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ohne Plug-Ins im Browser dargestellt. Mittels interaktiver Bild-Stücklisten (2D Format: Verknüpfung Zeichnungsposition und Stückliste) und/oder via interaktiver 3D Darstellungen (XRay Darstellungen) ist das richtige Ersatzteil so einfach, schnell und effizient auffindbar.
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 86 Software-Programmen)