HAPAK zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, sehr einfache Handhabung und große Flexibilität aus. Das Programm ermöglicht es, alle kaufmännischen Abläufe von der Angebotserstellung über Kalkulation und Fakturierung bis hin zum OP-Wesen und Nachkalkulation einfach und komfortabel 'in den Griff' zu bekommen. Über Schnittstellen können Sie Daten von Lieferanten (z.B. Datanorm, IDS, OCI, UGL) und Auftraggebern (z.B. GAEB) einlesen und in Richtung Buchhaltung (z.B. DATEV) auslesen. Hapak hat mit Haxxel als einziges Handwerkerprogramm eine konfigurierbare Kalkulationsoberfläche.
Mit RBS-BERICHT erhalten Sie ein äußerst komfortables und leicht zu bedienendes Werkzeug für Ihr Reporting. Es unterstützt Sie umfassend bei Ihrem Berichtswesen für die Personalwirtschaft. Gleichzeitig liefert das Tool revisionssichere Prüfdateien für die Steuerprüfung. RBS-BERICHT eignet sich auch zur Datenarchivierung bei einem Systemwechsel. Damit ist der Datenzugriff - auch für die Steuerprüfung - nach Abschalten von PAISY immer gewährleistet ...
Kaum ein anderes Gewerk greift täglich auf so viele unterschiedliche Artikel zurück wie die SHK-Branche. Celsius Office vereinfacht Ihre tagtägliche Arbeit und unterstützt Sie dabei den perfekten Überblick zu behalten und gewinnbringend zu Arbeiten. Ob Reparaturaufträge, Wartungsarbeiten oder Detailkalkulation, die leistungstarke Software ist einfach zu bedienen und macht Sie unabhängig vom Wann und Wo. Sie haben den Überblick über laufende Projekte und koordinieren Ihre Mitarbeiter und erfassen direkt deren Arbeitszeiten.
Kaufmännische Branchensoftware für Stukkateure, Putz & Trockenbau, Ausbau & Fassade
Die Trockenbau und Stuckateur Software Ceram Office ist für die speziellen Anforderungen des Gewerks ausgerichtet und unterstützt Sie auf dem Weg zum Betriebserfolg. Mit der Softwarelösung haben Sie die kaufmännische Seite Ihres Betriebs bis ins Detail im Griff. Sie verwalten u.a. schnell und unkompliziert Subunternehmer, importieren externe Leistungsverzeichnisse und Herstellerkalkulationen, organisieren die Zeiterfassung oder überwachen Teillieferungen und Restmengen.
Kaufmännische Branchensoftware für Elektrobetriebe
Die Handwerkersoftware Edison Office bringt Entspannung in die kaufmännische Seite Ihres Betriebs. Erstellen Sie im Handumdrehen neue Angebote und verwalten Sie fast nebenbei regelmäßige Wartungsarbeiten. Beteiligen Sie sich an lukrativen Ausschreibungen, navigieren komfortabel durch Titel, Lose und Abschnitte bzw. erstellen Sie fast automatisch Positionsaufmaße und Raumbücher. Für Sie bedeutet das eine Zeitersparnis von bis zu 40 Prozent.
Kaufmännische Branchensoftware für Tischler- und Schreinerbetriebe
Die Schreiner Software Forma Office stellt außerordentliche Branchenkompetenz unter Beweis. Der Import von Artikelstücklisten aus CAD-Programmen erfolgt ebenso problemlos wie deren Weitergabe in vorhandene Baustein-Komplettkalkulationen. Diverse Automatismen, z. B. die Mengen- und Zuschnittberechnung, Verschnitt und Materialvarianten beim Holz führen Sie in Windeseile zum fertigen Angebot, das Sie mit Fotos oder Zeichnungen zusätzlich aufbessern. Über eine komfortable Preismatrix hinterlegen Sie Größenvarianten und per Klick generieren Sie Laufzettel für Ihren Handwerksbetrieb.
DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde,
führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
ERPframe ist die integrierte ERP-lösung für Unternehmensplanung und -steuerung. Die ERP Software von GSD verknüpft optimal die warenwirtschaftlichen und produktionstechnischen Fachfunktionen inkl. der zentralen Warenwirtschaft und Produktionsplanungs- und Produktionssteuerungs-Informationen. Dank der eigenen Entwicklungsumgebung VARIOcontrol lässt sich ERPframe flexibel an kundenspezifische Wünsche und Anforderungen anpassen. Diese bleiben bei Versionswechsel oder Updates zu 100% erhalten.
Sie möchten Ihre Revisionsprozesse noch effizienter, sicherer und wirtschaftlicher gestalten? Dann ist ibo QSR das perfekte Tool für Sie. Mit ibo QSR lassen sich Ihre Revisionsprozesse effizient strukturieren und organisieren: Von der Planungsvorbereitung über die risikoorientierte Planung, Disposition der Ressourcen, Prüfungsdurchführung, Berichterstattung und Maßnahmenverfolgung (Follow-up) bis hin zum Auswertungswesen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen im Mode-Business
IX FUSION PLUS ist ein komplettes Warenwirtschaftssystem von der Erfassung und Verwaltung der Stammdaten, über Auftragserfassung, Beschaffung, Wareneingang (Lager, Materialwirtschaft), Zuteilung und Fakturierung. Modernste Datenbanktechnik ermöglicht Ihnen eine flexible und unlimitierte Datenerfassung. Das System ist mandantenfähig und läuft Windows-basiert. Dadurch sind eine schnelle Einarbeitung und geringe Folgekosten möglich. Es beinhaltet integrierte Standardreports, die auf Wunsch angepasst werden können.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 627 Software-Programmen)