Die webbasierte twyz.enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
Entdecken Sie mit Argon eine innovative ERP-Mittelstandslösung, die Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Level hebt. Mit einem intelligenten, modularen Aufbau bietet Argon nicht nur Flexibilität, sondern auch Leistungsstärke ohne Ballast. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitive Benutzerführung machen Argon zu einem starken Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen.
Erfüllen Sie mühelos gesetzliche Anforderungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe. Von der chemischen Industrie bis zur pharmazeutischen Produktion – Argon ermöglicht eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung und unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte sicher und qualitätsorientiert herzustellen.
Ein bewährtes System mit internationalem Anspruch und Erfolg
Die Kassenlösung ist eine flexible Lösung. Sie kann sowohl als Einplatzlösung als auch als Multifiliallösung eingesetzt werden. Kundenspezifische CRM-Funktionen erlauben Ihnen exakte Einblicke in das Kaufverhalten. Die Software bietet u.a. eine Multichannel-Architektur mit Online-Kommunikation und maximaler Offline-Lauffähigkeit sowie die Möglichkeit, biometrische Bezahlsysteme, RFID, PrePaid-Karten Gutscheine etc. einzusetzen.
mainsaver® ist ein Instandhaltungsmanagement System das bereits mit dem Basismodul alle wesentlichen Tätigkeiten von Instandhaltern abbildet. Die modular gestaltete Software umfasst die Objektverwaltung, das Auftragswesen, Personalverwaltung, Arbeits- und Materialanforderungen, Reportings u.v.m. Die verschiedenen Module und Optionen können optimal auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Ergänzungsmodule sind z.B. Störmeldemodul, Instandhaltungscockpit mit Grenzwertüberwachung etc.
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
fi-square ist die moderne Software-Komplettlösung für kleine bis mittelständische Fertigungsbetriebe. Sie zeichnet sich durch äußerst einfache und intuitive Bedienbarkeit aus und ist uneingeschränkt mobil einsetzbar.
Von der Auftragskalkulation über die Produktionsplanung und -steuerung, bis zur Lieferung und Rechnung erfüllt fi-square Ihre höchsten Ansprüche an Effizienz, Kostentransparenz und Geschwindigkeit. Das spart Zeit!
Das müssen Sie am besten live erlebt haben. Gerne nennen wir Ihnen einen Referenzkunden in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns über Ihren Anruf!...
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
Seit fast 25 Jahren bietet TurboSoft eine sehr umfangreiche Sammlung an wirklich nützlichen und erprobten Funktionen, mit denen Sie Ihren Alltag erleichtern können. Die Funktionen von TurboSoft werden auf der Grundlage neuer rechtlicher Vorgaben und nach Kundenwünschen laufend aktualisiert, erweitert und immer wieder an die neuen Anforderungen der Nutzer angepasst. Die Digitalisierung der Unternehmensprozesse ist mit TurboSoft schon seit Jahren Bestandteil des normalen Tagesgeschäfts und entwickelt sich ständig weiter ...
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
INPLAN PRO ist die smarte, modular gestaltete Beschaffungslösung für zentralen, dezentralen, strategischen und operativen Einkauf. INPLAN PRO ist die einheitliche Gesamtlösung für Ihr Procurement. Über ein Set von Einstellungsoptionen können Standardmodule perfekt an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst werden. Die Lieferantenanbindung ermöglicht einen direkten Zugriff auf eShops von Lieferanten, ein Lieferantenportal steht ebenfalls zur Verfügung.
Ein Produktionsplanungssystem, das in Ergänzung bestehender ERP-Systeme zum Einsatz kommt.
FELIOS ist ein innovatives und besonders effizientes Advanced-Planning-and-Scheduling-System (APS), das in Ergänzung bereits vorhandener ERP-Systeme eingesetzt werden kann. Die intelligente Optimierung mittels FELIOS unterstützt eine bereichsübergreifende Synchronisation aller Termine mit den Marktanforderungen und sorgt so für eine hohe Termintreue sowie Transparenz.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 72 Software-Programmen)