Webbasiertes Zeitfenstermanagementsystem zur Verwaltung und Buchung von Zeitfenstern
RampMan® ist ein webbasiertes Zeitfenstermanagementsystem zur Verwaltung und Buchung von Zeitfenstern sowie zur Erhöhung der Kenntnis über Auslastung und Verfügbarkeit sämtlicher Laderampen. Als leichtgewichtiges und vor allem kostengünstiges System hat der RampMan® zum Ziel mit maximal 20% des Aufwands mindestens 80% des Gesamtnutzens gegenüber den meist überdimensionierten Yard Management Systemen für unsere Kunden zu erzielen.
Cloudbasiertes Zukunftsweisendes Planungswerkzeug für alle Gewerke im Anlagenbau.
SO3 ist für das Projektmanagement und Engineering konzipiert. Das zentrale Anlagenlayout unterstützt Sie bei der Kommunikation. Es visualisiert schematisch komplexe Anlagen und ist die zentrale Drehscheibe für alle Anforderungen, Klärungen und Diskussionen. Alle Projektbeteiligten erkennen im Layout mit nur wenigen Klicks den aktuellen Projektstatus. Als Projektierungs- und Dokumentationstool erzeugt SO3 auf Grundlage der Layout-Daten elektro- und fluidtechnischen Eplan-Dokumentation.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Intergraph Smart® Completions unterstützt bei der Konsolidierung von Asset-Informationen sowie bei der Überprüfung der Montage, Prüfung und Leistung der gesamten Ausrüstung und Instrumente sowie von Rohrleitungen und Control System-IO-Punkten. Die Software umfasst alle notwendigen Tools, um die Integrität des Systems zu gewährleisten und Endprodukte zu liefern, die ISO-Spezifikationen und höheren Standards entsprechen.
Die Living-App mydocma LI ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Beanstandungen im Wohnbereich durch die direkte Kommunikation zwischen Eigentümer, Immobiliennutzer und der jeweils zuständigen Firma. Per QR-Code-Scan wird die App aufgerufen & die betreffende Wohneinheit samt Raumstruktur identifiziert. Die Schadensmeldung erfolgt über eine mobile Maske mit Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation & Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Dank automatisierter E-Mail-Benachrichtigung, Dokumentenarchiv, Vorgangshistorie, Fristen- und Ampelsystem etc. ist der Erledigungsprozess für alle Beteiligten transparent nachvollziehbar.
Die Handwerkersoftware bietet eine umfassende Lösung zur Optimierung der täglichen Aufgaben und Prozesse in Handwerksbetrieben. Mit einer Vielzahl von Funktionen unterstützt die Software Handwerker dabei, ihre Projekte effizient zu verwalten, Kosten zu kalkulieren und ihre Geschäftsabläufe zu digitalisieren. Präzise Kostenvoranschläge und Kalkulationen Eine der grundlegenden Funktionen dieser Software ist die Möglichkeit, präzise und detaillierte Kostenvoranschläge für Projekte zu erstellen. Handwerksbetriebe können durch diese Funktion den Aufwand für Material, Arbeitszeit und sonstige Kostenpositionen schnell und genau kalkulieren ...
Optimieren Sie Ihre Transport- und Logistikprozesse mit Flicono! Unsere leistungsstarke Software bietet Ihnen alles, was Sie für effizientes Flottenmanagement benötigen: von der Auftragsverwaltung über digitale Dokumentation bis hin zur GPS-Ortung. Mit benutzerfreundlicher Cloud-Technologie haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf alle wichtigen Daten. Nutzen Sie unsere Funktionen für eine nahtlose Kommunikation mit Fahrern und eine präzise Disposition. Registrieren Sie sich noch heute für eine kostenlose Testversion und bringen Sie Ihre Logistik auf das nächste Level!...
Mit 4ty - Arbeitschutz aus der Cloud Ihre Aufgaben einfach und effizient erledigen - mit rechtssicherer Dokumentation für das Unternehmen und den Verantwortlichen! 4ty steht für eine effiziente Zusammenarbeit. Bis zu 50% Zeitersparnis bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich des Arbeitsschutzes kann problemlos erreicht werden. Die Betriebsanweisung entsteht parallel zur Bearbeitung der Gefährdungsbeurteilung.
fireTMS ist eine innovative und umfängliche Software für die Führung eines Transportunternehmens. Die fireTMS Speditions- und Transportsoftware umfasst Funktionen für das Rechnungswesen, Auftragsverwaltung, Fahrtenbücher, Integrationsmöglichkeiten für die Frachtbörse, für die Planung effektiver Beförderungsrouten, Reporting u.v.m. fireTMS ist stets auf dem aktuellen Stand was die gesetzlichen Vorschriften angeht.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 62 Software-Programmen)