Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
In 5 Minuten unterwiesen – mit kurzen, animierten Videos und per Stream
Endlich zeitlich und räumlich 100%ig flexibel unterweisen - branchenübergreifend und per Stream. Dank dem cleveren Lernmanagementsystem mit knackigen, unterhaltsamen Clips unterweisen sich Ihre Mitarbeiter selbst genau zu den Themen, die für ihren Arbeitsplatz relevant sind.
COOR ist eine datenbankgestützte durchgängige Branchenlösung für die Bau- und Immobilienwirtschaft um die Planung, Kontrolle, Steuerung und Feststellung der Kosten und Erlöse zu optimieren, sowie die Strukturen und Prozesse zu systematisieren.
COOR schafft die Verbindung zwischen der kaufmännischen und der vergabeorientierten Kostensicht. Die COOR Schnittstellen-Konnektoren sorgen für eine automatische Synchronisation des Projektcontrollings mit vorhandenen IT-Systemen (Buchhaltung, Dokumentenmanagement, etc.).
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell
HM-LIMS bietet alles was ein Labor braucht: Verwaltung von Labor-Aufträgen und -Proben, Erfassung von Analyse-Ergebnissen, Erstellung von Prüfberichten und Zertifikaten, Probenplanung, Probenoptimierung, Rezepturverwaltung. Zusätzlich gibt es folgende Anwendungen zur Auswahl: Technische Schnittstellen zu Analyse-Geräten, Mikrotiterplattenverwaltung, Verwaltung von Angebot, Auftrag und Abrechnung, Schnittstellen zu externen Großdatenbanken bzw. Daten-Pools...
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
ERP Software für die Kunststoffbranche (Compounder, Masterbatch, Spritzguss, Extrusion,..)
STEPbasic - die ERP Softwarelösung.
Grundmodule: Einkauf, Verkauf, Materialwirtschaft, PPS, QS, Controlling. Weitere Highlights: DMS, CRM, Workflow, Office Integration, Telefonanbindung, Wartung, Reklamation (Einkauf/Verkauf), QS, EDI.
Branchenmodell für Compound/Masterbatch: Rezepturen (Rohstoffe in Hundert / Additive auf Hundert, Führen eines Archivs mit den Referenzrezepturen).
Wareneingang (Chargen und Packstückbildung, Qualitätsprüfung auf Basis von Prüfplänen ...
Die Branchenlösung basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central
Innovative Branchenlösung für die Modewelt: TRIMIT Fashion. Die Textil-, Bekleidungs- und Schuhbranche sieht sich täglich mit neuen, komplexen Herausforderungen konfrontiert. Besonders schwer tun sich viele Unternehmen dabei, die gesamte Liefer- und Wertschöpfungskette im Blick zu behalten, ohne wesentliche Faktoren oder Neuerungen zu übersehen. Genau hier setzt die Softwarelösung TRIMIT Fashion an: Sie bietet eine umfassende Branchenlösung, die es Herstellern und Händlern ermöglicht, einen besseren Überblick über ihre Prozesse zu gewinnen und so das Unternehmenswachstum gezielt voranzutreiben ...
Das Rundum-Sorglos-Paket zum Thema Gefahrstoffunterweisung
Die neue Software „Gefahrstoffe Unterweisen plus“ macht Ihr Unterweisungsmanagement künftig zum Kinderspiel. Vorgefertigte Gefahrstoff-PowerPoint-Kurse in Kombination mit einer funktionalen Unterweisungsverwaltung erleichtern Ihnen die Arbeit enorm. Unterweisungen verwalten und dokumentieren - inkl. einer Vielzahl vorgefertigter Unterweisungen auf PowerPoint-Basis zum Thema Gefahrstoffe...
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung
Die flexible Dokumentationssoftware für Frauenhäuser
Die Software Tau-Office Frauenhaus ermöglicht eine ganzheitliche Klientinnenbetreuung
und bietet den Sozialarbeiterinnen einen schnellen und
umfassenden Überblick über jede einzelne Frau. In einer chronologischen
Verlaufsdokumentation stehen die Informationen über die aktuelle Situation,
die gesetzten Ziele und die geleisteten Hilfen übersichtlich zur Verfügung.
Durch die mögliche Anonymisierung ist dabei der Datenschutz stets gewährleistet.
Die besonders anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie
macht den Einstieg auch für u...
Unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer Arbeit
Die Software Tau-Office JAS unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter
bei der Dokumentation ihrer täglichen Arbeit mit Jugendlichen. Fallbezogene
Stammdaten lassen sich einfach erfassen und die Einzelberatungen
werden in chronologischem Verlauf dokumentiert.
Neben der fallbezogenen Arbeit lässt sich Tau-Office JAS auch für die Planung
und Verwaltung der Projekt- und Netzwerkarbeit an Schulen einsetzen.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
selbst für ungeübte Anwender sehr einfach.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 121 Software-Programmen)