Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen.
Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
id-Force® ist eine Ideenmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Ideen von Mitarbeitern, Kunden und Partnern effektiv zu sammeln, zu verwalten und umzusetzen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Ideenfindung und -umsetzung in Unternehmen zu verbessern.
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
Das Softwaresystem Schleupen.CS ist eine integrierte und hochautomatisierte Lösung, die sämtliche wichtigen kaufmännischen Prozesse der Versorgungswirtschaft vollumfänglich abbildet. Die Software ist durchgängig auf die unterschiedlichen Marktrollen Vertrieb, Netz- und Messstellenbetrieb ausgerichtet und unterstützt den Anwender durch ein hohes Maß an Standardisierung.
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1
elKomBI ist die leistungsfähige Business Intelligence Lösung auf Basis der OLAP-Datenbanken IBM Planning Analytics TM1 bzw. IBM Planning Analytics Express sowie Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo-Integrator ermöglicht die schnelle Datenintegration aus Ihren Vorsystemen und gewährleistet kurze Implementierungszeiten.
Lösung für die Kreditabteilung von Banken für ihre Bauträgerkredite
abakusBT ist eine leistungsfähige Softwarelösung zur effizienten Verwaltung von Bauträgerkrediten in den Organisationen von Finanzdienstleistern. Durch strukturierte Arbeitsabläufe wird die Durchlaufgeschwindigkeit von Prozessen erhöht und damit zugleich Kosten eingespart.
HAPAK zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, sehr einfache Handhabung und große Flexibilität aus. Das Programm ermöglicht es, alle kaufmännischen Abläufe von der Angebotserstellung über Kalkulation und Fakturierung bis hin zum OP-Wesen und Nachkalkulation einfach und komfortabel 'in den Griff' zu bekommen. Über Schnittstellen können Sie Daten von Lieferanten (z.B. Datanorm, IDS, OCI, UGL) und Auftraggebern (z.B. GAEB) einlesen und in Richtung Buchhaltung (z.B. DATEV) auslesen. Hapak hat mit Haxxel als einziges Handwerkerprogramm eine konfigurierbare Kalkulationsoberfläche.
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab
SynerTrade ST 6 bietet innovative Technologie, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde. Die modular aufgebaute Software umfasst Bereiche für Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring.
DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde,
führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 651 Software-Programmen)