Komplette Furnierwarenwirtschaft mit diversen Komponenten
Komplette Furnierwarenwirtschaft mit folgenden Komponenten: Einkauf: Erfassung und Verteilung aller Kosten des Einkaufs auch über mehre Partien. Automatische Kostenverteilung über Einkaufwert, -volumen, oder -fläche. Fremdwährungserfassung mit Wechselkurs und Fortschreibung bzw. Korrektur bei Wechselkursschwankungen. Eingangsrechnungskontrolle mit vielfältigen Gruppierung- und Filtermöglichkeiten. Grading: Einzelpaket und Stammwarengrading; Schnellgrading kompletter Paletten Farbliche Unterscheidung der Furnierqualitäten am Bildschirm, akustische Rückmeldung ...
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
Software zur Planung und Optimierung von Auftragsreihenfolgen in der Serienfertigung
APS - Sequencing & Reference Sequencing generiert Ihnen optimale Auftragsreihenfolgen unter Berücksichtigung verschiedener Restriktionen – wie etwa die Kapazitäten am Produktionsort und bei Zulieferern. Die Software kombiniert dabei die Vorteile einer stabilen Auftragsreihung mit den Vorzügen einer anpassungsfähigen Lösung. Das Ergebnis ist ein optimaler Produktionsplan hinsichtlich Kosten, Arbeitsprozesse, Kundentermin und Personaleinsatz.
Die Software OGSiD wurde auf Basis umfassender Branchenerfahrungen selbst entwickelt und deckt sowohl alle kaufmännischen, technischen als auch individuellen Anforderungen ab. Alle wichtigen kaufmännischen Prozesse können abgedeckt werden. OGSiD ist modular aufgebaut und bietet weitere Zusatzmodule. Basierend auf Unternehmensabläufen können die Funktionalitäten des Business Pack gezielt und individuell ausgebaut werden. Die Lösung ist webbasiert und mehrmandantenfähig.
Microsoft Dynamics 365 FO ist eine umfassende, leistungsstarke Unternehmenslösung ...
... die standardmäßig den Großteil aller Anforderungen von mittleren und großen Bekleidungsherstellern, - händlern und Vertikalen abdeckt.
Walter & Partner fokussiert sich seit über 35 Jahren kompromisslos auf die Fashionbranche. Als Sparringspartner und Impulsgeber unserer Kunden können wir auf mehr als 100 eingeführte Projekte zurückblicken. Branchenspezifische Prozess- und Systemwelten sind unser Zuhause. Das ist kein Geheimnis.
Deshalb haben wir D365 FO veredelt und die essenziellen Funktionalitäten unserer Branche durch Fashion-Add-Ons ergänzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – wahlweise On-Premises oder in der Cloud.
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde.
Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
Attina Softwarelösung: Zeitarbeit neu definiert – Effizient. Zuverlässig. Innovativ.
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports , Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise ,Bewerber & Dokumentenmanagement, Multi-Channel-Posting, Import Kontoauszüge...
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 212 Software-Programmen)