Zur kontinuierlichen Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsverläufen
In der täglichen Arbeit mit Kindern kann alles Mögliche zu Tage kommen. Doch um Beobachtungen sinnvoll einzuordnen, genügt in der Regel keine Momentaufnahme. Für zielführende Elterngespräche und weitere Förderplanung ist ein strukturierter Überblick über den Entwicklungsverlauf unerlässlich. Mit dem VerlaufsMonitor Kindliche Entwicklung gelingt eine verlässliche und unkomplizierte Dokumentation von Entwicklungsprozessen. Die automatisch generierten Verlaufsdiagramme zeigen nachvollziehbar und übersichtlich die Tendenzen der individuellen Entwicklung ...
Auftragsorganisation & Rechnung Online - für Dienstleister in der Fahrzeugbranche
ayAORO ist die smarte Lösung für Autohäuser und Dienstleister in der Fahrzeugbranche. Die Software optimiert die Auftragsverwaltung, erleichtert die digitale Dokumentation und automatisiert die Abrechnung – alles zentral und in Echtzeit. Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Kosten und verbessern Sie die Zusammenarbeit. Jetzt ayAORO entdecken und Arbeitsprozesse effizienter gestalten!...
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung
LC-TOP Basic ist ein Software-Tool für Handwerker zur Auftragsabwicklung/-bearbeitung und eignet sich somit für Aufträge im Tagesgeschäft. Durch die klaren Bausteine und Schritte sparen Handwerksunternehmen vom Angebot bis zur Rechnung mit LC-TOP wertvolle Zeit im Büroalltag. Die neu gewonnene Zeit können Handwerker investieren um Verzugskosten zu vermeiden und ihrer Leidenschaft, dem Handwerk, nachzugehen. Mit dem integrierten Kalkulationssimulator prüft LC-TOP in Echtzeit verschiedene Kalkulationsszenarien für maximalen Profit.
Software für professionelles Ideen- und Innovationsmanagement
Wir erarbeiten Lösungen, die dazu beitragen, dass Medienbrüche und Insellösungen im Bereich der Kommunikation, Informationsbereitstellung und Zusammenarbeit vermieden werden und zur Konsolidierung von Ressourcen, Zeiteinsparung, der Dokumentation von Wissen und der Nutzung von Ideen eines jeden einzelnen Mitarbeiters sowie externer Akteure führen. Unser Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund jahrelanger Erfahrung, in der Unterstützung bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement.
Die Low-Code-Development-Plattform für die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.
Intrexx ist eine innovative Low-Code Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können per Connectoren integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort und zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Die tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Professionelle Dienstplanung und Zeiterfassung in Österreich und Deutschland
Rota ist ein professionelles Programm zum Erstellen von Dienstplänen, erfassen der Ist-Zeiten und automatischen Auswertungen aller relevanten Werte. Darüber hinaus bietet Rota eine umfassende Personal- und Dokumentverwaltung. Es bietet eine übersichtliche und einfache Struktur und ist einfach zu bedienen. Weiters verfügt Rota über Schnittstellen zu Lohnverrechnungsprogrammen (SAP, BMD, RZL) und Zeiterfassungssystemen (PCS, Gantner, Codatex, Safescan, Fink) sowie Kassensystemen und Warenwirtschaftsprogrammen (GMS, Fidelio, Protel, Sitec) ...
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Mandanten-, netzwerk- und multiuserfähige Finanzbuchhaltung
Die DATAC Fibu ist ein großes Buchhaltungsprogrammpaket, das viele üblicherweise zukaufbare Module beinhaltet. Sie erlaubt Ihnen eine äußerst komfortable Erfassung und vielfältige Ausdrucke. Das Programm beinhaltet ein Kassenbuch, ein Mahnwesen, eine Anlagenbuchhaltung, eine Offene-Posten-Verwaltung und einen Kontiermanager. Sie können Bilanzen und Statistiken erstellen sowie Belege archivieren. DATAC Fibu umfasst als Zusatzmodule eine Belegarchivierung zur digitalen Ablage der Belege, Kostenträger inklusive ...
Für Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schulbibliothek und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
zeige 601 bis 610 (von insgesamt 635 Software-Programmen)