Software für professionelles Ideen- und Innovationsmanagement
Wir erarbeiten Lösungen, die dazu beitragen, dass Medienbrüche und Insellösungen im Bereich der Kommunikation, Informationsbereitstellung und Zusammenarbeit vermieden werden und zur Konsolidierung von Ressourcen, Zeiteinsparung, der Dokumentation von Wissen und der Nutzung von Ideen eines jeden einzelnen Mitarbeiters sowie externer Akteure führen. Unser Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund jahrelanger Erfahrung, in der Unterstützung bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement.
Die Low-Code-Development-Plattform für die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.
Intrexx ist eine innovative Low-Code Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können per Connectoren integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort und zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Die tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen
Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Sie bietet alle wichtigen Features, um in kürzester Zeit die besten Kandidaten zu finden. Reagieren Sie schnell auf Anfragen und stimmen Sie Stellenbeschreibungen mit Klienten, Kandidaten und Researchern sehr leicht ab. Durch intelligente Selektionsmechanismen finden Sie die passenden Kandidaten einfach und schnell.
Für Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schulbibliothek und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat.
Abrechnung, Dokumentation, Terminplanung, Verwaltung für Therapie- & Wellnessunternehmen
Starke Software vereinfacht die Verwaltung und Steuerung Ihrer Praxis bzw. Therapiepraxis. Auf die leicht zu bedienenden und zuverlässigen Funktionen setzen u.a. Logopäden, Ergotherapeuten, Krankengymnasten bzw ...
3MO eBusiness ist eine SaaS Versandhandelslösung, die vom integrierten Onlineshop uber die Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Produktinformationsmanagement, Kasse, Lagerhaltung bis hin zum Versand alle wesentlichen Geschäftsprozesse abbildet. Direkte Schnittstellen zu eBay, Amazon und Tradebyte sorgen fur eine Präsenz auf den größten Marktplätzen.
Kurzschlussberechnung, Selektivität, Übersicht- und Verteilerpläne,Dokumentation
Das Programm ist eine Lösung für die Berechnung von Niederspannungsanlagen und die automatische Stromlaufplanerstellung. Caneco BT bestimmt auf kostengünstige Weise die Kabelquerschnitte und sämtliche Schutzeinrichtungen. Sie erzeugt die Stromlaufpläne und die notwendigen Dokumente für die Projektierung, Ausführung, Prüfung und Wartung elektrischer Anlagen. Caneco BT ist europaweit marktführend und hat sechs technische Bewertungen (IEC364, HD384, VDE, RGIE, NF C 15-100 und BS) erhalten, die die Konformität ihrer Berechnungen mit den internationalen Normen zertifizieren ...
seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management
Doxis Intelligent Content Automation löst Informationssilos auf und bringt Informationen im Kontext dort zusammen, wo sie benötigt werden. Für bessere Entscheidungen, bessere Zusammenarbeit und das beste Kundenerlebnis.
zeige 611 bis 620 (von insgesamt 634 Software-Programmen)