Die umfassende Unternehmenslösung für alle Gerüstbaubetriebe
CP-Pro Gerüstbau-Office ist eine perfekt abgestimmte Zusammenstellung aus vier verschiedenen Modulen, die sämtliche Prozesse von Gerüstbauern abbilden. Mithilfe der Software Gerüstbau-Office steuern Sie Lagermanagement, Projektverwaltung, Disposition und Controlling einfach und effektiv zugleich.
Es stehen außerdem zahlreiche optionale Module zur Verfügung, die eine ideale Anpassung an Ihre Anforderungen ermöglichen.
Büro-Anwendung für Handwerksbetriebe. Online-Schulungszentrum, DATANORM-Schnittstelle für Lieferantenkataloge, GAEB-, ZVEH-Schnittstelle für Leistungskataloge, Auto-Import von Leistungsdaten aus anderen Datenbanken (Internet), Leistungs- und Arbeitszeitenkatalog im Programm enthalten, GAEB- Schnittstelle für Ausschreibungen (DA 81/83/84).
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Modulare All-in-one-Lösung für private Fahr- und Rettungsdienste sowie Hilfsorganisationen
Folgende Module sind lieferbar: Bei sämtlichen Aufgaben, die mit der Planung, Überwachung, Durchführung und Abrechnung von Personen- und Sachtransporten verbunden sind, leistet CareMan Office effektive Unterstützung – und hilft so, diese Prozesse sehr viel wirtschaftlicher zu gestalten. Als modulare Lösung ist CareMan Office seit vielen Jahren ein bewährtes Tool bei zahlreichen Rettungsdiensten, Krankentransportunternehmen und Hilfsorganisationen. Einsatzabrechnung. Ob im Rettungsdienst, bei Krankentransporten ...
Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung.
Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
Die SJ Software GmbH entwickelt seit über 30 Jahren erstklassige Softwarelösungen, die bei über 11000 Architekten, Ingenieuren und Bauplanern Anwendung finden. Als Teil der SJ Office Module wurde das AVA-Modul für die Bearbeitung von Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen mit dem Know-how von Architekten und Ingenieuren konzipiert. Das Modul verfügt über alle wichtigen Funktionen wie Ausschreibung, Massenermittlung, Schätz-LV, Preisspiegel, Vergabeprotokoll, Aufmaßverwaltung, Teil- ...
Delfin.Media ist ein vollintegriertes Delfin.NETzwerk für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern. Es besteht aus folgenden Komponenten: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativen Daten. Alle drei Komponenten sind als Stand-alone-Lösungen einsetzbar. Ihre besonderen Stärken entfalten Sie jedoch durch die vollständige Softwareintegration aller Module, bspw. indem nur einmal Stammdaten erfasst werden müssen und diese allen Benutzern zur Nutzung bereitstehen ...
Komfortable Zeiterfassungssoftware für Projekte, sofort einsetzbar und flexibel anpassbar
Timicx ist eine unkomplizierte Online-Zeiterfassung für Ihre Projekte. Sie können Timicx sofort benutzen, bei Bedarf aber auch umfassend an ihr Unternehmen anpassen. Mit der flexiblen Projekthierarchie können Sie Projekte beliebig fein in weitere Teilprojekte untergliedern und so Ihre reale Unternehmensstruktur direkt abbilden. Die einfache Bedienung sorgt dafür, dass die tägliche Zeiterfassung nicht selbst zum Zeitfresser wird. Kostenlose Testphase und persönlicher Support.
Die branchenneutralen Lösungen VEDA HR/ F&A /SE sind für die Bereiche Human Resources, Finance & Accounting und System Engineering einsetzbar. Das Programm ist IBM xSP Prime- und DEÜV-zertifiziert. Es beinhaltet Schnittstellen zu ELSTER und Dakota. Mit VEDA HR Entgelt können Sie Personalabrechnungen erstellen und Kurzarbeitergeld berechnen. VEDA HR/ F&A /SE ist im Öffentlichen Dienst einsetzbar und eignet sich für das Bescheinigungswesen. Darüber hinaus beinhaltet es eine Tariftabellenverwaltung. Der VEDA HR Manager unterstützt Ihr Personalmanagement ...
Bestandsverwaltung für Mitglieder- und Rentnerbestände
Auf der Grundlage der seit vielen Jahren am Markt etablierten Mitgliederverwaltungssysteme „SPV für Pensionskassen“ und „SPV für Unterstützungskassen“, sowie unter Berücksichtigung bestehender Kundenanforderungen, Verbesserungswünsche und Verbesserungsvorschläge wurde mit Hilfe der neusten Technologien das Bestandsverwaltungssystem – „BV“ – entwickelt. Mit diesem Programm sind die Voraussetzungen gegeben, die 5 Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung „Pensions-“ und „Unterstützungskassen“, „Direktzusagen“, „Direktversicherungen“ und „Pensionsfonds“ abzubilden ...
zeige 621 bis 630 (von insgesamt 2550 Software-Programmen)