objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
Verkehrsbetriebe, ÖPNV-Planungsinstitutionen und Busunternehmen im Linienverkehr stehen täglich vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Eine effektive Planung und Verwaltung des Nahverkehrs erfordert eine genaue Fahrplanerstellung, eine effiziente Ressourcenplanung sowie die Berücksichtigung von Auftragsabrechnungen und Personaldisposition. Hier bietet die BU-BUS Software zur Nahverkehrsplanung wertvolle Unterstützung. Eine der Hauptaufgaben besteht in der Fahrplanerstellung und Fahrplangestaltung ...
Machen Sie Ihre Wartungsorganisation fit. Wartungsplaner: prüfen - warten - instand setzen
Wer Arbeits- und Betriebsmittel rechtssicher prüfen will, kommt um die Dokumentation der Prüfung nicht herum. Hierzu eignet sich eine Software, in der die Prüfberichte, Prüfergebnisse und Prüfprotokolle festgehalten werden. Wir unterstützen Sie mit dem passenden Dokumentationssystem "Wartungsplaner" oft auch als Wartungsmanager, Prüfplaner , Geräteverwaltung, Werkzeugverwaltung oder Instandhaltungssoftware bezeichnet. Mit der Software können Sie Prüfungen von Maschinen, Anlagen, Geräte und Werkzeuge und Betriebsmitteln planen, durchführen und dokumentieren.
Die umfassende Unternehmenslösung für alle Gerüstbaubetriebe
CP-Pro Gerüstbau-Office ist eine perfekt abgestimmte Zusammenstellung aus vier verschiedenen Modulen, die sämtliche Prozesse von Gerüstbauern abbilden. Mithilfe der Software Gerüstbau-Office steuern Sie Lagermanagement, Projektverwaltung, Disposition und Controlling einfach und effektiv zugleich.
Es stehen außerdem zahlreiche optionale Module zur Verfügung, die eine ideale Anpassung an Ihre Anforderungen ermöglichen.
Büro-Anwendung für Handwerksbetriebe. Online-Schulungszentrum, DATANORM-Schnittstelle für Lieferantenkataloge, GAEB-, ZVEH-Schnittstelle für Leistungskataloge, Auto-Import von Leistungsdaten aus anderen Datenbanken (Internet), Leistungs- und Arbeitszeitenkatalog im Programm enthalten, GAEB- Schnittstelle für Ausschreibungen (DA 81/83/84).
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Modulare All-in-one-Lösung für private Fahr- und Rettungsdienste sowie Hilfsorganisationen
Folgende Module sind lieferbar: Bei sämtlichen Aufgaben, die mit der Planung, Überwachung, Durchführung und Abrechnung von Personen- und Sachtransporten verbunden sind, leistet CareMan Office effektive Unterstützung – und hilft so, diese Prozesse sehr viel wirtschaftlicher zu gestalten. Als modulare Lösung ist CareMan Office seit vielen Jahren ein bewährtes Tool bei zahlreichen Rettungsdiensten, Krankentransportunternehmen und Hilfsorganisationen. Einsatzabrechnung. Ob im Rettungsdienst, bei Krankentransporten ...
Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung.
Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
Die SJ Software GmbH entwickelt seit über 30 Jahren erstklassige Softwarelösungen, die bei über 11000 Architekten, Ingenieuren und Bauplanern Anwendung finden. Als Teil der SJ Office Module wurde das AVA-Modul für die Bearbeitung von Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen mit dem Know-how von Architekten und Ingenieuren konzipiert. Das Modul verfügt über alle wichtigen Funktionen wie Ausschreibung, Massenermittlung, Schätz-LV, Preisspiegel, Vergabeprotokoll, Aufmaßverwaltung, Teil- ...
Delfin.Media ist ein vollintegriertes Delfin.NETzwerk für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern. Es besteht aus folgenden Komponenten: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativen Daten. Alle drei Komponenten sind als Stand-alone-Lösungen einsetzbar. Ihre besonderen Stärken entfalten Sie jedoch durch die vollständige Softwareintegration aller Module, bspw. indem nur einmal Stammdaten erfasst werden müssen und diese allen Benutzern zur Nutzung bereitstehen ...
zeige 621 bis 630 (von insgesamt 2551 Software-Programmen)