Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 661 bis 670 (von insgesamt 1592 Software-Programmen)
REMIRA Lieferantenmanagement Software
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses und Ihres Lieferantenmanagements
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses und Ihres Lieferantenmanagements Setzen Sie auf effiziente Prozesse und optimale Kommunikation Unsere SaaS-Lösung für Lieferanten­management ermöglicht eine schnelle und einfache Anbindung all Ihrer Lieferanten an Ihre IT-Systeme. Das webbasierte und intuitiv zu bedienende Portal wird unkompliziert an Ihr vorhandenes ERP-System angebunden – mit oder ohne EDI. So erreichen Sie digitale, sichere und transparente Prozesse in Ihrem gesamten Lieferantennetzwerk. Unternehmen und Lieferanten profitieren so gleichermaßen von papierloser Kommunikation, geringerem Fehlerrisiko und Datenübertragung in Echtzeit ...
anexio® - Daten und Informationen
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
smapOne - Business Apps erstellen
Apps bauen, verteilen und Daten integrieren
Apps bauen, verteilen und Daten integrieren Mit der No-Code-Plattform von smapOne können Mitarbeiter ohne Programmierkenntnisse Lösungen schnell, einfach und effektiv durch visuelle Modellierung in wenigen Minuten erstellen. Jeder Mitarbeiter kann mit smapOne eigene Ideen in Apps umsetzen.​ Erstellen Sie Ihre individuelle App aus dem Drag & Drop Baukastensystem. Vervielfachen Sie mit smapOne einfach Ihre IT-Force!...
hheader
Berechnungstool für Planung und Inbetriebnahme im Bereich des Anlagenbaus
Berechnungstool für Planung und Inbetriebnahme im Bereich des Anlagenbaus hheader ist eine Sammlung von 48 einzelnen Berechnungs-Tools. Diese Programme sind in verschiedenen Kategorien (Druck, Durchfluss, Chemie, Energie, Elektrik, Mechanik, Verschiedenes und Allgemeines) zu je sechs unabhängigen Einzelprogrammen unterteilt. Die Programminhalte entstanden aus der Praxis für die praktische Planung und Inbetriebnahme im Bereich der Wasser- und Abluftaufbereitung. Es können Werte berechnet, gedruckt, gelöscht, kommentiert, geladen und gespeichert werden. Zusätzlich stehen eine umfangreiche Dokumentation und ein Wizard zur Verfügung.
Cliplister Digital Asset Management
Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen.
Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen. Cliplister Digital Asset Management (DAM) bietet Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis über alle Online-Kanäle hinweg zu schaffen. Das Tool bietet eine leistungsstarke Plattform für die Bereitstellung von Bildern, Video, 360-Grad-, 3D- und Extended-Reality-Inhalten. Der hochgradig anpassbare Cliplister Viewer präsentiert dem Kunden die Anlagen über eine einzige intelligente Schnittstelle.
Warehouse Solutions (Lagerverwaltungssystem, BetterStore, BetterPick)
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle Unterstützung aller relevanten Aufgabenfelder eines professionellen Lagermanagements, insbesondere der Wareneinlagerung, -umlagerung, Lagerbestandsführung, Kommissionierung und Distributionskontrolle auf Basis maschinenlesbarer Artikel- und Lagerplatzkennzeichnungen. Die folgenden Module stehen zur Auswahl: BetterStore, BetterPick, BetterTrack, BetterTrace, BetterID, BetterPrint, BetterPack,BetterConnect, BetterBase, BetterMonitor.
Serviceportal ERP
Organisation und Management von Serviceanfragen
Organisation und Management von Serviceanfragen Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die branchenneutrale EHS Lösung für alle Belange des Arbeitsschutzes - luitGUARD
Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffe, Arbeitsmittel, Betriebsanweisungen, Unterweisungen..
Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffe, Arbeitsmittel, Betriebsanweisungen, Unterweisungen.. Die nutzerfreundliche Software "luitGUARD" wird zusammen mit Fachkräften für Arbeitssicherheit entwickelt und entspricht allen gesetzlichen Anforderungen nach §§5 und 6 ArbschG. Dabei ist uns wichtig, dass wir eine preiswerte Komplettlösung ohne einzelne Module anbieten. Durch ein responsives Design ist die Anwendung auf allen Endgeräten verfügbar. Dokumentiere zukünftig alle Prozesse des Arbeitsschutzes nicht mehr auf Papier, sondern digital und nachhaltig.
Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF
Stammwesen, Arbeitszeiterfassung, Anträge, Reisekosten, Verpflegung, Assets, Besucher, uvm
Stammwesen, Arbeitszeiterfassung, Anträge, Reisekosten, Verpflegung, Assets, Besucher, uvm Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal. Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab. Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung. Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
zeige 661 bis 670 (von insgesamt 1592 Software-Programmen)
6263646566676869707172