Entdecken Sie die Community-App, die speziell für Start-ups und moderne Arbeitsumgebungen entwickelt wurde! Unsere maßgeschneiderte Lösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Inhalten, ein flexibles Benutzermanagement und die unkomplizierte Buchung von Räumen und Events. Mit Funktionen zur eigenständigen Betreuung von News Sessions und Community-Updates fördern Sie den Austausch und die Zusammenarbeit in Ihrer Gemeinschaft. Die App wurde nach agilen Methoden entwickelt, um höchste Flexibilität und Transparenz zu gewährleisten. Stärken Sie Ihre Community und vereinfachen Sie die Organisation – starten Sie noch heute mit der Community-App und bringen Sie Ihre Zusammenarbeit auf das nächste Level!...
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung.
ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
Hotelverwaltung, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und Tagungsverwaltung
Die vielfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware der Software-Firma SoftTec aus Sonthofen, passt sich voll und ganz den gewohnten Abläufen des Hotels an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist oder wie er bisher organisiert wurde. In über 3.500 Hotelbetrieben ist das hotline Hotelprogramm bereits erfolgreich im Einsatz. Die SoftTec GmbH bietet alles aus einer Hand: von Online-Buchbarkeit, Cloud-Lösung, Restaurantkassen, über Tagungsverwaltung bis hin zur Wellnessverwaltung. Mit Hilfe von Schnittstellen kann die Hotelsoftware beliebig erweitert werden.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Mit Staff Expert erwartet Sie eine Softwarelösung, die auf Best Practices aus der Branche der Personalberater basiert. Intelligente Funktionen, Flexibilität und Effizienz zeichnen das Programm aus. Neben effizientem Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, einer Kunden- und Auftragsverwaltung sowie umfassender CRM- und Dokumentenmanagement finden Sie in Staff Expert Module für das Veröffentlichen von Stellenanzeigen (PUSH), DSGVO-Einwilligungen, Outlook-Synchronisation oder Übertragung von Xing-, Linkedin- und Experteer Inhalten.
Die Low-Code-Development-Plattform für die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.
Intrexx ist eine innovative Low-Code Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können per Connectoren integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort und zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Die tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Software für den Schmuckhandel und die Schmuckfertigung
Die ERP-Software C/S-Schmuck bildet die Besonderheiten der Schmuckindustrie bedarfsgerecht ab. Ob Großhändler oder Schmuckfertigungsbetrieb – Anwender der vielseitigen Lösung profitieren von der praxisnahen Entwicklung, hinter der ein tiefes Verständnis für die Schmuckbranche steht ...
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen
Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Sie bietet alle wichtigen Features, um in kürzester Zeit die besten Kandidaten zu finden. Reagieren Sie schnell auf Anfragen und stimmen Sie Stellenbeschreibungen mit Klienten, Kandidaten und Researchern sehr leicht ab. Durch intelligente Selektionsmechanismen finden Sie die passenden Kandidaten einfach und schnell.
Software für ambulante Dienste, Sozialstationen und Pflegeeinrichtungen
HyCARE bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Erstellen Sie Angebot für neue Patienten mit gleichzeitiger Erlösvorschau. Übernehmen Sie diese Daten auf Knopfdruck in die Tourenplanung und drucken Sie Ihrem Mitarbeiter den Einsatzplan täglich oder wöchentlich aus. Kein Patient wird dabei vergessen. Am Ende des Monats erstellen Sie ebenso einfach die Abrechnung – vollautomatisch und vollständig. Schauen Sie danach im leistungsfähigen Controllingmodul an, was Ihnen der Monat gebracht hat: pro Mitarbeiter, pro Patient ...
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Für Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schulbibliothek und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat.
zeige 671 bis 680 (von insgesamt 709 Software-Programmen)