myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
BDE, MDE und OEE mit dem MES für die Industrie 4.0
Mit FACTORYMINER, dem MES für die Industrie 4.0, gestalten Sie Ihre Produktionsabläufe transparent und können sie gezielt steuern und optimieren. Zu den Funktionen gehören die Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Schichtdaten, Stückzahlen etc, die Maschinendatenerfassung mit Prozessdaten und Maschinenzuständen, das Production Monitoring mit Auftragsfortschritt, Andon-Boards, Frühwarnsystem etc, die Tracebility für Qualitäts- und Reklamationsverwaltung, sowie OEE-Reporting und ERP / PPS Schnittstellen.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
One software 4ALL data! Nutzen Sie 4ALLPORTAL um Ihre digitalen Assets zentral zu verwalten. Managen, finden und teilen Sie Ihre Dateien in einer zentralen Datenbank. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Ihre Workflows und Routinen. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit und Kosten und kehren Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf der Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, Server in Deutschland. Buchen Sie jetzt eine Demo!...
FibuNet Controlling - Anwendung für Planung, Reporting und Analyse
FibuNet webBI ist eine webbasierte Controllinganwendung für Planung, Reporting und Analyse, die sich durch zügige Implementierung, flexible Handhabung und geringen Schulungsaufwand auszeichnet. Nutzer arbeiten in ihrer gewohnten Excel-Umgebung weiter. Ein aussagefähiges Reporting für Bilanzcontrolling, Finanzcontrolling sowie Kosten- und Erfolgscontrolling ist aus dem Stand nutzbar. Alle Berichte sind einfach und flexibel anpassbar.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Software speziell für Kanal- & Rohrreiniger, Schadensanierer & Schädlingsbekämpfer
Project-Center ist die Softwarelösung speziell für Schadensanierer, Trocknungsbetriebe, Kanal- & Rohrreiniger und Schädlingsbekämpfer.
Project-Center bietet eine Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Berichtserstellung, Projektsteuerung, Zeiterfassung und Außendienst-Planung. Sie arbeiten damit sowohl im Büro als auch unterwegs deutlich schneller und effizienter. Des Weiteren unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und kompetentem Support.
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
Zeitwirtschaft mit der modular gestalteten Software-Lösung TIME-INFO®. Die Lösung bildet alle Anforderungen an eine moderne Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung- und verarbeitung ab. Neben Personalzeitdaten und der Zutrittskontrolle können Projektzeiten, Betriebs- oder Maschinendaten erfasst und nach individuellen Kriterien verarbeitet werden.
TIME-INFO® bietet ein Desktop- und ein Web-Frontend an und lässt sich leicht in vielfältigste IT-Infrastrukturen integrieren.
ADONIS ist eine intuitiv zu bedienende und leistungsstarke, komplett webbasierte GPM-Software für alle Beteiligten im Prozessmanagement. Prozessverantwortliche, -manager und -analysten erhalten Unterstützung in Prozessdesign, -analyse und -optimierung der Unternehmensleistung sowie einer effektiven Prozessausführung.
„Mehr als Modellieren“ das ist das Motto der GPM-Suite, da das Tool nicht nur die Modellierung von Prozessen unterstützt, sondern auch leicht bedienbare Analysen, Reporting- und Kollaborationsfunktionen umfasst.
anicirx ist die Prozessmanagement-Software von anic - für Sie! Ab sofort ist die Planung, Optimierung und Überwachung aller Produktions- und Entwicklungsprozesse wesentlich einfacher und übersichtlicher. Unsere Kunden verwenden anicirx auch in Ergänzung zur vorhandenen ERP (Enterprise Resource Planning-Software) oder als Programm-Management-Software. Erfahren Sie mehr über die Vorzüge dieser Software und welche Möglichkeiten sich für Ihr Unternehmen erschließen. Integration und Customizing sind für uns als Microsoft Silver Partner mit langjährigen Erfahrung kein Problem.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 97 Software-Programmen)