Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine Customer Relationship Management kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) Software für den Maschinenbau. Auf Basis des integrierten Produktkataloges lassen sich auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellen. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung. Basis ist eine Produktdatenbank, in der alle Informationen zu den Produkten ...
ERP-System für Betriebe der Metall- und Kunststoffindustrie
PP EASE ist eine ERP/PPS Standardsoftware für KMU aus dem Bereich der Metall- und Kunststoffindustrie. Die modulare Software umfasst Funktionen für Einkauf, Kalkulation, Vertrieb, Fertigung, BDE, PZE, Analyse, Lager und Reklamationswesen. Die Funktionen können problemlos an die Anforderung vor Ort angepasst werden. PP EASE bietet die Integration der wesentlichen Funktionsbereiche an. Zur Anbindung an bereits vorhandene Software stehen diverse Schnittstellen zur Verfügung.
Aeneis - kritische und erfolgsrelevante Prozesse und Assets im Griff.
Aeneis von intellior bietet für alle Herausforderungen im BPM- und GRC-Bereich eine Lösung.
Mithilfe der Software können Sie sämtliche erfolgsrelevanten Prozesse und Vorschriften zentral steuern. In Aeneis haben Sie eine Vielzahl von Disziplinen übersichtlich abrufbar in einem Tool: Vom Risiko- über Informationssicherheits- bis hin zu Auditmanagement. Überzeugen Sie sich selbst in einer kostenlosen 30-tägigen Testversion!...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 127 Software-Programmen)