Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
ConAktiv - die Agentursoftware für die Kommunikationsbranche
Die Agentursoftware ConAktiv ist speziell auf die Anforderungen und Aufgaben im Agenturalltag zugeschnitten und bieten die branchentypischen Funktionen zur Steuerung der Prozesse und Projekte im Agenturalltag.
Branchenlösung für die Versicherungswirtschaft, Banken und Finanzdienstleister
Dank der Branchenlösung SMART ADMIN (FinanzOffice) lassen sich auch die täglichen Abläufe in Banken optimieren und effizienter gestalten. Das Tool weist umfangreiche und praktische Funktionen innerhalb der diversen Moduleinheiten auf, die den neuesten technischen Standards entsprechen und ein intuitives Arbeiten ermöglichen.
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS digitalisiert Geschäftsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit: Die Software ist wie kein anderes Produkt auf die Bedürfnisse von Hilfsorganisationen, NGO’s und Consultingunternehmen in der Entwicklungszusammenarbeit zugeschnitten. Dank der Modularisierung, eines hochflexiblen Rollenkonzepts und konfigurierbaren Schnittstellen ist WINPACCS skalierbar und kann den individuellen Anforderungen angepasst werden.
Praxisverwaltung für alle Tierärzte und Tierkliniken
VETERA ist eine Software, die alle anfallenden Tätigkeiten im tiermedizinischen Bereich unterstützt und neben zahlreichen Funktionen zusätzlich mit einer großen Anzahl von Produkten anderer Hersteller (Fremdlabore und Laborgeräte, Chip-Lesegeräte, DICOM-Schnittstelle etc.) zusammenarbeitet. VETERA ist sowohl für den Einsatz in Kleintier- und Großtierpraxen, Gemeinschafts- und Ambulanzpraxen als auch im Filialbetrieb für Tierarztpraxen mit verteilten Standorten geeignet und kommt auch im wissenschaftlichen Bereich und an tierärztlichen Hochschulen zum Einsatz.
Mit CenterCom lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn CenterCom bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales, eine umfassende Mitglieder- und Vertragsverwaltung ...
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordner
4open/digital geht im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden ein. Folgende Funktionen vereint und integriert das System:
- Digitaler Kundenordner
- DMS: Dokumenten Management System
- BiproBox: Dokumente werden über Bipro etc. automatisiert eingelesen
- Vergleichsrechner
- Schadenverwaltung
- Angebote/Dokumente in den Kundenaccount
- Maklerinkasso
- Umfangreiche Bestandsüberwachung mit powerBI von Micosoft...
Labor-Informations- und Management-System für Auftrags-, Betriebs- und Forschungslabore
iLIMS ist eine voll integrierte Software für Auftrags-, Forschungs- und Betriebslabore, mit welcher alle Prozesse im Labor von der Auftragsverwaltung bis hin zur Ergebnispräsentation abgebildet und verwaltet werden können. Unsere Lösung ist plattformunabhängig (auf Windows, Unix, Linux und MAC lauffähig) und wird den Anforderungen an die Touchfähigkeit und der Dateneingabe auf mobilen Endgeräten genauso gerecht wie der Datenerfassung mit Barcode, RFIDs oder Datenstiften.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 185 Software-Programmen)