Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Mandantenfähig
oder
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 242 Software-Programmen)
Marina
Marina - die Organisation von Yachthäfen bzw. das Management eines Yachthafen
Mittelpunkt der Software ist die Verwaltung der Liegeplätze. Durch ein ausgefeiltes Verwaltungsmodul erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Belegung der zur Verfügung stehenden Liegeplätze. Detaillierte Liegeplatzbeschreibungen sind dabei genauso selbstverständlich wie der Hinweis auf zeitlich begrenzt zur Verfügung stehende Boxen von Urlaubern. Ein Zugriff auf diese Liegeplatzdateien ist auch über Bootsdaten bzw., Eignerdaten möglich. Integriert ist eine Fakturierung und ein Mahnwesen ...
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
iNetForum
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
Sparen Sie Kosten, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und gewinnen Sie neue Ideen! Überall in Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern steckt Potential! Das Potential aufzuspüren und gewinnbringend zu nutzen gelingt Ihnen mit unserem innovativen und modernen Ideenmanagement. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Nutzen Sie es und fördern Sie ihr Unternehmen z.B. durch die Optimierung der Arbeitsabläufe. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden ...
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
GRÜN VEWA - Seminarverwaltung
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren Bei GRÜN VEWA Seminarverwaltung spielt es aufgrund des Leistungsumfangs der Lösung keine Rolle, ob für Sie die Planung und Umsetzung großer Kongresse mit tausenden Teilnehmern im Vordergrund steht, oder Sie eine Lösung zur Verwaltung Ihrer Kurse und Seminare suchen. Die GRÜN VEWA Seminarverwaltung ist eine Branchenlösung für Veranstaltungsanbieter die nahezu jeden Geschäftsprozess abbildet. Auch zur Abwicklung von Studiengängen, z.B. im privaten Hochschulsektor oder von Bildungs- und Jugendreisen kann die Lösung eingesetzt werden.
iDeal TP
Modulare, komfortable Systemlösung zur Prozessoptimierung
Mit der Business Process Management Lösung iDeal TP erhalten Sie eine leistungsstarke Plattform für die vollständige Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Verzögerungen, manuelle Eingriffe und Brüche auch komplexer Geschäftsprozesse gehören mit dem Einsatz von iDeal TP der Vergangenheit an. Sie steigern die Transparenz, straffen Vorgänge, reduzieren Kosten und befreien Ihre Mitarbeiter von lästigen Routinearbeiten. Das System ist offen konzipiert und stellt den individuellen Workflow des Kunden dar. Dieser präsentiert somit den aktuellen Business-Prozess ...
FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung Das Modul Workflows erweitert die Flintec App für mobile Zeiterfassung. Mit dem Modul werden unternehmensspezifische Genehmigungsverfahren digitalisiert, automatisiert und optimiert: Abwesenheiten, Home Office und Nachbuchen sowie Berechtigungen für die mobile Zutrittskontrolle. Per Smartphone, Smartwatch oder Browser.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
WITNESS Horizon
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik WITNESS Manufacturing ist die führende Entwicklungssoftware für die Simulation von Produktions- und Logistikprozessen. Visualisieren Sie Ihre dynamischen Prozesse in 2D und 3D. Erkennen Sie die aktuellen Schwachstellen in Montage, Fertigung oder Logistik. WITNESS Manufacturing kann eine unbegrenzte Anzahl an Produkten und Varianten berücksichtigen und selbst komplexeste Materialflüsse abbilden. Es eignet sich u.a. für die Modellierung chemischer, mineralogischer und keramischer Prozessflüsse.
OpenHearts
Spendenverwaltung - Fundraising - Branchensoftware
OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern. Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträge effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 242 Software-Programmen)
23456789101112