Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen
Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen.
Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
MDE - Lagerbewegungen in Sage 100 mit mobilen Endgeräten in Echtzeit erfassen!
Die mobile Datenerfassung bucht alle relevanten Lager- und Logistikprozesse mit mobilen Geräten.
Sie können:
- schnell Wareneingänge
- Umlagerung und Kommissionierung
- Inventur
- den Versand von Waren an den Kunden
erfassen.
Mit Scannern, dem Smartphone oder Tablet arbeiten Sie direkt aus Ihrem Lager bzw. Ihrer Produktion heraus. Artikel- und Lagerbewegungen werden über Barcodes direkt erfasst und sind sofort in Sage 100 abrufbereit.
Der elektronische Produktkatalog für Medizinprodukte ist eine Spezialisierung der Katwerk-Katalogsoftware, mit der individuelle Kataloge zum Vertrieb von Medizinprodukten erstellt werden können. Nach Auswahl der Produktkategorien oder einzelner Produkte wird ein Katalog im PDF-Format erzeugt, der sofort an Kunden, Großhändler, Vertriebsmitarbeiter oder an die Druckerei weitergeleitet werden kann. Basis ist eine zentrale Produktdatenbank im Internet, in der alle Produkte, nebst zugehörigen Informationen wie Beschreibungen, Preise, Material, Bilder und Datenblätter verwaltet werden ...
Programm zur Verwaltung und Auswertung von Zeitdaten welche über Zeit-Terminals oder PCs
Das Modul ZETBAS ergänzt PASBAS um die Zeiterfassung mittels Zeitterminals oder PCs und ist für IBM Power System (System i, iSeries, AS/400) entwickelt worden. Die Zeiten werden über Datum, Stunde, Minute und Sekunde definiert. Das Modul ZETBAS ist zusätzlich mit einer Zutrittskontrollfunktion ausgestattet, so dass der Zugang zu bestimmten Bereichen im Unternehmen gesteuert werden kann. Das Modul ergänzt das Lohnabrechnungsprogramm PASBAS.
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
Die Software ECM (End User Computing Management) ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, die ein effektives und revisionssicheres Management ihrer individuellen Datenverarbeitung (DIV) benötigen. Insbesondere Unternehmen mit erhöhten aufsichtsberechtigten Anforderungen im Finanzsektor können von dieser Software profitieren, da die Anwendung alle erforderlichen Funktionen zur Abbildung eines ganzheitlichen IDV-Managementprozesses bietet. Zudem ermöglicht Ihnen ECM die Erfassung, Kategorisierung und Archivierung von IDV-Anwendungen sowie die Umsetzung von risikoreduzierenden Maßnahmen ...
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.).
Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien
Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet...
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 129 Software-Programmen)